Endless Dungeon: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Endless Dungeon hat seinen ersten Gameplay-Trailer spendiert bekommen, den ihr euch direkt hier anschauen könnt.

Zum Auftakt des Summer Game Fest, wurden die ersten verlockenden Gameplay-Minuten für den „rogue-lite die-and-retry“-Titel Endless Dungeon präsentiert. Das Endless-Universum ist zurück in Aktion – und es wird ziemlich wild!

Worum geht es? Nun, ihr seid auf einer mysteriösen Raumstation schiffbrüchig geworden. Ihr müsst ein Team von Helden rekrutieren und euren Kristall gegen nicht enden wollende Wellen von Monstern beschützen. Oder ihr sterbt bei dem Versuch, werdet einfach „neu geladen“ und versucht es erneut!

„Für diejenigen, die es lieber schriftlich haben – hier die Grundregeln, die wir bis jetzt behandelt haben:

– Regel #1 – Bestimmte Waffen funktionieren am besten gegen bestimmte Monster. Nur damit kann man bei dieser Twin-Stick-Action einen Vorsprung haben!

– Regel #2 – Der Kristall muss mit aller Macht beschützt werden – indem Geschütztürme aufgestellt werden. Denn wenn er in die Brüche geht, dann geht man auch gleich mit in die Brüche.

– Regel #3 – Teamwork makes the dream work. Spieler und Spielerinnen steuern entweder alleine ein ganzes Squad oder können ihre Fähigkeiten mit Freunden im Multiplayer testen.

– Regel #4 – Die Truppe sollte man stets anpassen, indem man neue Helden freischaltet und diese nach Belieben austauscht!

Zum Schluss möchten wir alle wissen lassen, dass ihr euch hier in die Endless Dungeon-Mailingliste eintragen könnt und einen kostenlosen Skin bei Veröffentlichung auf der Plattform eurer Wahl erhalten.

Das war’s für den Moment! Endless Dungeon wird im Jahr 2022 für PC und Konsolen veröffentlicht.

Wir wünschen euch viel Spaß,
– Das Ampliteam“

Die Endless Dungeon-Mailingliste findet ihr hier und den Trailer weiter unten:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 11.06.2021 - 13:52 Uhr

    Feier den Humor im Trailer 😀
    Kann aber noch nicht sagen ob es mir gefallen würde

    0
  2. Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 11.06.2021 - 15:09 Uhr

    Ist denn jetzt die Steuerung direkt wie bei Diablo 3? Oder wie beim Vorgänger? So richtig schlau bin ich nach dem Trailer noch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort