Endwar: EndWar Steuerung per Spracheingabe

Auf dem heutigen Ubiday in Paris wurde ein Informationsfitzel zum kommenden Titel EndWar bekannt gegeben. Laut Eurogamers.com wird es euch ermöglicht das komplette Spiel per Headset Sprachfunktion zu steuern. Wir warten derzeit noch auf die offiziellen…

Auf dem heutigen Ubiday in Paris wurde ein Informationsfitzel zum kommenden Titel EndWar bekannt gegeben. Laut Eurogamers.com wird es euch ermöglicht das komplette Spiel per Headset Sprachfunktion zu steuern. Wir warten derzeit noch auf die offiziellen Pressemitteilungen von Ubisoft.

Wir denken aber, dass diese nicht mehr lange auf sich warten lassen und spätestens morgen die wahre Informationsflut über kommende Ubisoft Titel ausbrechen wird.

Bis dahin liefern wir euch natürlich weiterhin wie gewohnt im Xboxdynasty Newsflash aktuelle Meldungen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 23.05.2007 - 14:13 Uhr

    Die Tom Clancy Spiele sind immer für Innovationen zu haben!

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 23.05.2007 - 15:12 Uhr

    mh, ich mach mir da eher sorgen um die lokalisierung, denn dem system deutsch beibringen ist mindestesn ein genauso großer aufwann wei den englisch beizubringen…

    0

Hinterlasse eine Antwort