Endwar: Erste Screenshots zu EndWar online

Ubisoft gab bereits die Entwicklung von Tom Clancy’s EndWarTM, einer brandneuen Marke innerhalb der Tom Clancy-Videospielreihe, bekannt. Unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater, einem Strategiespiel-Veteran, arbeitet ein erfahrenes Team…

Ubisoft gab bereits die Entwicklung von Tom Clancy’s EndWarTM, einer brandneuen Marke innerhalb der Tom Clancy-Videospielreihe, bekannt. Unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater, einem Strategiespiel-Veteran, arbeitet ein erfahrenes Team der Ubisoft Studios Shanghai an Tom Clancy’s EndWar™. Diverse Mitglieder des Teams haben in der Vergangenheit bereits andere erfolgreiche Ubisoft-Serien, darunter Tom Clancy’s Ghost Recon®, Tom Clancy’s Rainbow Six® und Tom Clancy’s Splinter Cell® entwickelt. Tom Clancy’s EndWar™ erscheint im Geschäftsjahr 2007/2008 für die Konsolen der nächsten Generation. 

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Renderwolf 5 XP Neuling | 09.05.2007 - 14:48 Uhr

    und das soll ein \"Weltumgreifendes\" Strategie Spiel werden, glaub ich erst dran, wenn ich meinen Trupp nach Moskau führe und ich die Kinnlade bei der Grafik nicht mehr runterkriege! Einfach Genial, mal abwarten!

    0
  2. TESA Adi Dasler 5 XP Neuling | 09.05.2007 - 15:02 Uhr

    Ich hoffe mal das uns alle dieses Spiel umhauen wird, denn auf nen richtig überzeugenden Strategie Titel warten wir doch alle!^^

    0
  3. GUCCI222 0 XP Neuling | 09.05.2007 - 20:14 Uhr

    WOW das sieht mal richtig fett aus,könnte was richtig großes draus werden,die erfahrung haben die entwickler ja

    0

Hinterlasse eine Antwort