Enlisted: Battle of Tunisia Close Beta Trailer veröffentlicht

Der Enlisted: Battle of Tunisia Close Beta Trailer zur kommenden Kampagne wurde jetzt veröffentlicht.

In Tunesien werden Spieler des Zweiten Weltkriegs-Shooters Enlisted zum ersten Mal auf die Truppen Italiens und Großbritanniens als Teil der alliierten und der Achsenarmee treffen.

Einzigartige Waffen und Fahrzeuge werden dabei helfen, um eines der wichtigsten strategischen Gebiete in Nordafrika zu kämpfen. Ein Ort von solcher Bedeutung, dass eine der größten Armeen des Dritten Reiches dort stationiert war.

Seht euch jetzt den Enlisted: Battle of Tunisia Close Beta Trailer an:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 09:34 Uhr

    Es hatte kurz vorm F2P Status extreme Performence Probleme auf meiner X, seitdem hab ich nicht mehr reingeschaut 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort