Enlisted: Closed Beta endet diese Woche

Die Closed Beta von Enlisted endet in dieser Woche.

Gaijin Entertainment gibt bekannt, dass der militärische Online-Shooter Enlisted (PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S) die Closed-Beta-Phase fast abgeschlossen hat. Das Spiel wird dann für neue Spieler ab dem 8. April verfügbar sein. Die verbesserte Version von Enlisted wird ein komplett neues Metagame-System erhalten, dazu neue Missionen, Fahrzeuge und Waffen.

Die Spieler von Enlisted kontrollieren Infanterietrupps, Panzerbesatzungen und Kampfpiloten, die alle zusammen in epischen Schlachten auf Basis der berühmten Kämpfe des 2. Weltkriegs kämpfen. Zwei umfangreiche Kampagnen (Schlacht um Moskau und Invasion in der Normandie) wurden während der Closed Beta ausgerollt und diese enthielten bereits dutzende Luft- und Bodenfahrzeuge.

Das Update führt weitere interessante und historisch korrekte Kriegsmaschinerie ins Spiel ein, wie den US P-38J Kampfjet, den sowjetischen RM-50 Mörser, den deutschen Pz.Kpfw. IV Ausf. H. und andere. Enlisted wird in Zukunft konstante Updates erhalten, die neue Inhalte und komplette neue Kampagnen ins Spiel bringen.

Hunderte Änderungen wurden ins Spiel auf Basis von Feedback der Spieler der Closed Beta und Daten aus den Schlachten integriert. Unter anderem wurde die Soldaten-KI verbessert, die Waffen- und Fahrzeug-Balance verbessert, die maximale Anzahl Soldaten in verschiedenen Trupps angepasst. Das Fortschrittssystem wird signifikant umgebaut, der Einfluss von zufälligen Mechaniken wird verkleinert und die Spieler bekommen mehr Kontrolle über den Leveling-Prozess.

Das Erfüllen von Aufgaben während der Schlacht, um neue Level beim Battle Pass freizuschalten, wird mit einzigartigen Waffen und hochwertigen Soldaten belohnt, ebenso mit neuen Fahrzeug-Skins, Erfahrungs-Boostern, In-Game-Währung und vielem mehr.

„Founder’s Packs“, die Zugang zur Closed Beta von Enlisted ermöglichen, sind weiterhin bis zum 8. April verfügbar und werden danach für immer aus dem Store verschwinden, sodass der Inhalt dieser Pakete exklusiv für die ersten Spieler von Enlisted bleiben.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 142585 XP Master-at-Arms Silber | 06.04.2021 - 11:36 Uhr

    Also der Performence und Animation Unterschied zwischen PC und Xbox sind einfach so enorm, dass es mir an der Xbox einfach kein Spaß mehr macht..

    0
      • DrDrDevil 142585 XP Master-at-Arms Silber | 06.04.2021 - 12:13 Uhr

        Also och Spiele auch auf der Series X und auch mein Freundeskreis und wenn man den PC mit unser Series Animationen Movement etc vergleicht ist das fast ein anderes Spiel 😀
        Da läuft Cuisine Royal flüssiger

        0
        • Bonny666 72550 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.04.2021 - 16:57 Uhr

          🤣 Ich meine natürlich Gameplay Videos vom Gameplay auf der Series X 😁

          0
  2. scott75 74380 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.04.2021 - 11:51 Uhr

    Muss ich passen , wird nicht das Spiel in meiner Bibliothek werden . Muss sich noch einiges tun an Leistung .

    0
  3. Lillytime 70640 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 12:17 Uhr

    Das Spiel interessiert mich, ich warte aber auf die fertige Version und hoffe bis dahin auf weitere Verbesserungen.

    0
  4. Lucky Mike 4 14110 XP Leetspeak | 06.04.2021 - 13:44 Uhr

    Werde mir das fertige Spiel auf jedenfall zulegen. Es sei denn, Battlefield 6 kommt vorher, dann hab ich keine Zeit für Enlisted und es muss warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort