Enlisted: Shooter ab sofort kostenlos spielbar

Der Weltkriegs-Shooter Enlisted ist ab sofort auf der Xbox Series X|S kostenlos spielbar.

Die geschlossene Beta-Phase ist vorüber und die offene Beta hat für alle begonnen! Das bedeutet, ihr könnt ab sofort Enlisted kostenlos auf der Xbox Series X/S spielen.

Enthalten sind zwei Kampagnen. Separat für jede Mission gibt es jeweilige Soldaten, Waffen und Fahrzeuge zwischen denen ihr immer hin und her wechseln könnt.

Es wurde, dank des Feedbacks des Xbox Preview Programmes, vieles verbessert und einiges an Bugs ausgemerzt. Unter anderem gibt es neue Missionen (Kampf um Moskau – 1941-1942, UdSSR und Deutschland) und Invasion auf die Normandie (1944, USA und Deutschland), neue Fahrzeuge, neue Soldatenfähigkeiten und vieles mehr. Ein Battle Pass ist jetzt auch Teil des Spiels. Das Tutorial wurde komplett überarbeitet und ein Übungsmodus wurde hinzugefügt. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier.

Wichtige Information für Spieler, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben!

Die offene Testphase beginnt mit einem vollständigen Spielfortschritts-Wipe für alle, die an der geschlossenen Testphase teilgenommen haben. Dies ist der letzte geplante Wipe von Enlisted. Alle während des Tests ausgegebenen Premium-Währungen werden eurem Konto wieder gutgeschrieben und ihr behaltet auch alle Premium-Squads und Spezialwaffen, die ihr während des Tests erhalten habt. Twitch-Drop-Trophäen werden eurem Konto innerhalb von einer Woche nach Beginn der offenen Beta wieder gutgeschrieben.

Belohnungen für alle Closed Beta-Teilnehmer!

Das Team bedankt sich für eure rege Teilnahme an der geschlossenen Beta-Phase. Als Dankeschön bekommt ihr das „Enlisted Veteranen“-Poster, Bonus Sets mit einem 14-tägigen Premium-Account, vier silbernen Waffenversorgungsaufträgen und zwei silbernen Soldatenversorgungsaufträgen und einer Forums-Belohnung. Diese hebt euch von anderen Forenbenutzern im Enlisted-Forum hervor.

Closed Beta Ergebnisse:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. el ramon 4020 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 16:04 Uhr

    Ich glaube ich lad das auch mal auf die X, auch wenn die Kommentare hier nicht gerade Begeisterung für das Spiel heraus hören lassen.

    0
  2. ThyNewGod 7910 XP Beginner Level 4 | 09.04.2021 - 17:30 Uhr

    Okay, bei mir laggt das wie sau oder die Charakterbewegungen sind echt grottig gemacht 😅

    1
  3. Muskaphe 14545 XP Leetspeak | 09.04.2021 - 17:53 Uhr

    Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich von WW2 Szenarien halten soll.
    Gab es schon so oft in Spielen und so viele andere Kriege, die man behandeln könnte oder eben wieder weiter in die Zukunft springen und den Leuten wieder was neues bieten.
    Da hier jetzt aber auch geschrieben wird, dass die One Version nicht so top ist, brauch ich mir da vielleicht auch erst einmal keine Gedanken drüber zu machen 😀

    1
  4. W3rn3rs3n 33040 XP Bobby Car Schüler | 09.04.2021 - 19:30 Uhr

    Bin momentan zu sehr mit Outriders beschäftigt, leider keine Zeit für ne Beta. Vor allem scheint es ja nicht sooo super zu sein

    0
  5. carnifex42 3420 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 19:50 Uhr

    Jetzt lohnt es sich nicht, da man hier mit ner Eingabeverzögerung von gefühlt 5 Sekunden spielt. Aber Potenzial ist da

    0
  6. DionysoZ 16955 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2021 - 20:28 Uhr

    Spielt sich sehr schwammig. Also die 2 Minuten die es ging. Im Tutorial ist meine Series S ausgegangen.

    0
  7. DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 09.04.2021 - 21:31 Uhr

    Also ich muss sagen ist absolut nix für mich, Steuerung ist sehr schwammig und die Grafik ist irgendwie auch unterirdisch… Direkt wieder deinstalliert

    1

Hinterlasse eine Antwort