Enlisted: Squad- und Armed To The Teeth-Bundles veröffentlicht

Die Enlisted Squad und Armed To The Teeth Bundles sind jetzt für Xbox Series X/S erhältlich.

Der Weltkriegs-Shooter Enlisted ist seit dem 2. März in der Game Preview Version mit verschiedenen Squad And Armed To The Teeth Bundles für Xbox Series X/S erhältlich.

Dabei könnt ihr zwischen dem Battle of Moscow: German Squad Bundle, Battle of Moscow: USSR Squad Bundle, Invasion of Normandy US Squad Bundle und Invasion of Normandy German Squad Bundle wählen oder euren Geldbeutel schonen und das Enlisted – Armed to the teeth Bundle kaufen. Alle Pakete sind optimiert für Xbox Series X/S.

Enlisted Squad und Armed To The Teeth Bundles

Wer eines der Bundles über die Links in dieser News kauft, unterstützt Xboxdynasty und damit unsere Community.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 67220 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 13:52 Uhr

    Wenn ich mir die Beschreibung der Einheiten Bundles so durchlese, dann bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht schon in die p2w Kategorie rein gehört 🤔

    Ich will das jetzt auch nicht vorverurteilen aber hört sich erst mal nicht so toll an.

    1
    • Segabox 880 XP Neuling | 05.03.2021 - 14:50 Uhr

      Und es ist bestimmt auch gut möglich das noch weiter Bundles folgen werden.

      0
    • Lillytime 69140 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 20:00 Uhr

      Ich werde wahrscheinlich auf die endgültige Version warten, die Bundles vergleichen und dann aber zuschlagen. 😀

      0
  2. Audionymous 1000 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 21:02 Uhr

    Ich blick da nicht durch, welches pack sollte an denn kaufen? Will nicht das für 90€ das ist mir zu viel.

    0
    • DerLandvogt 107580 XP Master User | 06.03.2021 - 12:23 Uhr

      Na das musste für dich entscheiden, je nachdem auf welcher Seite du spielen willst ob als Russe , Ami oder Deutscher

      0
      • Audionymous 1000 XP Beginner Level 1 | 07.03.2021 - 14:19 Uhr

        Hab mir das German Normandy Kit gekauft, keine Ahnung was der unterschied jetzt ist aber das war das letzte release.

        0
  3. LeroyWasHere 1500 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 08:51 Uhr

    Jetzt drehen sie aber durch mit dem 89 Euro pack.
    Ich hatte mir für die Russland Kampagne das Deutsche Paket gekauft für den Anfang war es ok, den Trupp benutze ich mittlerweile gar nicht mehr. Vorgestern habe ich die Normandie Kampagne angespielt. Und die ersten runden sind defintiv unfair gegen die Spieler die die Normandie Packs gekauft haben. Man hat in seinen 4 Starter Squads nur einen Soldaten mit einer bescheidenen Maschinenpistole die nicht sehr gut trifft, der Rest hat Kabiner. Dann habe ich mal eine Maschinenpistole von einem Gegner aufgehoben und damit wurde es so einfach. Also man muss defintiv erstmal ein paar runden grinden bis die Normandie Kampagne anfängt Spaß zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort