Enlisted: Xbox Series X Gameplay-Video zur Preview-Version

Heute könnt ihr euch Enlisted Gameplay auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

Während fast die ganze Gaming-Welt heute Call of Duty: Black Ops Cold War spielt, zeigen wir euch jetzt Enlisted auf der Xbox Series X, das sich noch im Preview-Beta-Status befindet.

Der Kauf eines „Founders Pack“ wird benötigt, um Zugang zur Closed Beta von Enlisted auf dem PC oder zum Game Preview auf der Xbox Series X|S zu erhalten. Diese Packs enthalten ein Premium-Squad und exklusive Maschinenpistolen für die jeweilige Nation, die dann in der „Schlacht um Moskau“-Kampagne genutzt werden können.

Hier gibt es die ersten Spielszenen auf der Xbox Series X zu sehen. Dazu werden wir heute Abend weiteres Gameplay im Xboxdynasty YouTube Kanal veröffentlichen. Es lohnt sich also den Kanal zu abonnieren und dranzubleiben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 7540 XP Beginner Level 4 | 13.11.2020 - 15:34 Uhr

    Schon im Stream sah das Gameplay noch etwas „Roh“, als auch interessant aus. Es erinnert mich stark an die Anfänge der CoD Reihe, als es auch noch im 2. Weltkrieg stattfand und man zum ersten mal im Multiplayer mit Fahrzeugen fahren konnte.😀
    Frag mich nur gerade, ob das nach der Beta zu einem f2p Game wird🤔

    0
  2. greenkohl23 13360 XP Leetspeak | 13.11.2020 - 15:46 Uhr

    Hatte nicht jemand im Review gesagt es wird nach der Beta F2P. Deswegen reizt es mich auch nicht wirklich, dafür so viel Geld auszugeben.

    2
  3. Phonic 93895 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2020 - 16:19 Uhr

    Jetzt da ich doch bei Codz zugeschlagen habe leider nicht, obwohl es schon interessant aussieht und scheinbar einiges anders macht wenn ich das richtig kapiert habe

    0

Hinterlasse eine Antwort