Enslaved

Bilder aus der Zukunft

Mit Enslaved verspricht Namco Bandai ein Action Adventure mit dramatischen Zwischensequenzen, eine wunderschöne und unheimliche Welt zum Erkunden sowie taktisches Gameplay, in der das Zusammenspiel zwischen den beiden Akteuren…

Mit Enslaved verspricht Namco Bandai ein Action Adventure mit dramatischen Zwischensequenzen, eine wunderschöne und unheimliche Welt zum Erkunden sowie taktisches Gameplay, in der das Zusammenspiel zwischen den beiden Akteuren Monkey und Trip überlebenswichtig ist. Mit dem dynamischen Kampfsystem löst ihr Kombinationen für Angriffe und Verteidigung aus, entwaffnet als Monkey Gegner und reißt sie dabei in Stücke.

Über die Handlung
150 Jahre in der Zukunft ist die Welt durch eine ökologische Katastrophe zerstört und nur eine Handvoll Überlebende sind übrig geblieben. Als starker Athlet Monkey werdet ihr von einem der mysteriösen Sklavenschiffe aufgegriffen, die Überlebende in den Westen bringen und von denen niemand wieder etwas gehört hat. Die junge und technisch begabte Trip wird ebenfalls vom Sklavenschiff mitgenommen, macht sich aber schnell daran eine Flucht zu planen. In Monkey erkennt sie einen starken Verbündeten, der ihr bei der Flucht und dem anschließenden Rückweg in ihre Heimat behilflich sein kann. Fortan durch ein Band verbunden, durchqueren sie gemeinsam eine zerstörte Welt und  voller Gefahren.

Die Geschichte stammt zudem aus der Feder des Drehbuchautors Alex Garland, der auch für die Handlung von The Beach und 28 Days Later verantwortlich zeichnete. Enslaved erscheint im Herbst 2010 für die Xbox 360.

In 26 neuen Screenshots und Artworks bekommt ihr heute einen weiteren Einblick in die Spielwelt von Enslaved geboten.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 29. März 2010 um 23:54 Uhr |

    Das Spiel ist aber von Ninja Theory und nicht von Namco Bandai wie viele sagen 😉 Gab vor längrem schonmal nen großen Bericht in der GamePro und ich finde es hört sich alles ganz gut an. Ich werde es weiterhin verfolgen und gucken wie es wird.




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 30. März 2010 um 13:36 Uhr |

    Was habt ihr eigentlich ständig mit der ach so schlechten Grafik? Die sieht doch gut aus. Gibt genügend Spiele die schlechter ausschauen und Grafik ist nicht alles. Letzten Endes entscheidet das Gameplay ob ein Spiel längere Zeit erfolgreich ist oder nich




    0

Hinterlasse eine Antwort