Enter the Gungeon: Spezielle Vinyl-Edition zum Geburtstag

Enter the Gungeon feiert seinen fünften Geburtstag mit einer speziellen Vinyl-Edition.

Die Gungeon-Meister vom Entwicklungsstudio Dodge Roll und ihre Koop-Kumpels von Devolver Digital feiern den fünften Geburtstag von Enter the Gungeon mit einer Deluxe Anniversary Edition des Spielsoundtracks auf Vinyl.

Diese spezielle Kollektion präsentiert Musik von doseone und beinhaltet den kompletten Enter the Gungeon Soundtrack zusammen mit Tracks aus Exit The Gungeon und erscheint in einem bombastischen Pop-Up-Triple-LP-Sleeve von Joseph Harmon. Die limitierte Edition ist exklusiv im Devolver-Store erhältlich und kann ab sofort unter merch.devolverdigital.com vorbestellt werden! Der Versand wird im November 2021 beginnen.

Enter the Gungeon ist ein Baller-Dungeoncrawler, in dem sich seit nunmehr 5 Jahren eine Handvoll schräger Helden furchtlos quer über den Bildschirm rollt, springt und schießt. Alle suchen dabei den gleichen, sagenumwobenen Schatz – die Pistole, die die Vergangenheit ändern kann. Mit 2-Spieler-Koop, fast 400 Waffen und Relikten und liebevoller Grafik schickt das Spiel Ballerfreudige in sich ständig neu generierende Verliese und begeistert sowohl unerfahrene Bleikugelschubser als auch erfahrene Gungeneers immer wieder aufs neue.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2021 - 09:06 Uhr

    Vinyls zu Spielen finde ich super (wenn der Soundtrack stimmt natürlich). Ich habe mir z. B. den Soundtrack zu Coffee Talk geholt und bin begeistert. Die Musik hier kenne ich nicht, werde aber definitiv mal reinhören und dann vielleicht hier zuschlagen.

    0
  2. snickstick 235820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.05.2021 - 09:17 Uhr

    Mir sagte das Game ja mal garnix und das bei nen 5 Geburtstag 🤣
    Aber bei ihrem Logo wundert’s mich das die noch kein Brief von „Desperados Beer“ bekommen haben🤔. Auch schade das man nicht in die Platte reinhören kann auf deren Seite. Trotzdem ne gute PR, Vinyl zieht halt immer 😁

    0
  3. manugehtab 52360 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.05.2021 - 11:21 Uhr

    Wenn man nicht immer von vorne anfangen müsste wenn man drauf geht 🙈😂

    0

Hinterlasse eine Antwort