Epic Games: Keine Spiele dieses Jahr

Fans der Spieleschmiede Epic Games müssen nun ganz tapfer sein. Laut Mark Rein wird man dieses Jahr keine Spiele veröffentlichen, dies hat er im Rahmen der GDC gegenüber G4 bestätigt. „Wir haben keine Spiele, die 2010 erscheinen.“ Damit…

Fans der Spieleschmiede Epic Games müssen nun ganz tapfer sein. Laut Mark Rein wird man dieses Jahr keine Spiele veröffentlichen, dies hat er im Rahmen der GDC gegenüber G4 bestätigt. „Wir haben keine Spiele, die 2010 erscheinen.“ Damit fällt eine Veröffentlichung von Gears of War 3 dieses Jahr flach. Auch andere Projekte des Entwicklers lassen also vorerst auf sich warten.

Quelle: VG247.com

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.03.2010 - 06:35 Uhr

    istr doch ok die sollen sich schön auf gow 3 konzentreirer das das eins der besten games wird =)

    0

Hinterlasse eine Antwort