Epic Games: Mit Microsoft gemeinsam gegen Apple

Microsoft hat eine Erklärung zur Unterstützung von Epic Games gegen das Vorgehen von Apple unterzeichnet.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass man eine Erklärung unterzeichnet hat, um gemeinsam mit Epic Games gegen Apple vorzugehen.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Apple nicht nur Fortnite, sondern auch alle Epic Games Entwickler-Accounts gebannt. Microsoft spricht sich gegen das Vorgehen der Sperrung der Entwickler aus und unterzeichnete diese Erklärung.

Phil Spencer hat dabei bekannt gegeben, dass es für Spieler auf der ganzen Welt wichtig sei, dass Epic Games vollen Zugriff auf die Apple SDK für die Entwicklung von Spielen erhält.

So sagte Phil: „Heute haben wir eine Erklärung zur Unterstützung des Antrags von Epic eingereicht, den Zugriff auf das Apple SDK für seine Unreal Engine zu behalten. Zu gewährleisten, dass Epic Zugriff auf die neueste Apple-Technologie hat, ist das Richtige für Gamer-Entwickler & Gamer.“

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manuetrix 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 13:38 Uhr

    Glaube nicht dass xCloud und Apple je zusammenfinden🙄

    0
  2. TheMarslMcFly 43560 XP Hooligan Schubser | 24.08.2020 - 17:18 Uhr

    Das ist auch son Thema was seit gefühlt drei Tagen überall bei mir in der Timeline hängt, mich aber nicht weniger interessieren könnte. 😀

    0
  3. Z0RN 278860 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2020 - 08:43 Uhr

    Vielen Dank an die ganzen Hater.

    160 kg Kreuzheben und 100 kg Bankdrücken war heute gar kein Problem! 🤩😂

    p.s. Leute, es reicht uns die User zu melden. Streitet nicht, einfach melden und ignorieren.

    1
    • Robilein 325345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.08.2020 - 08:55 Uhr

      Du hast ja recht aber die Kommentare sind manchmal einfach zu amüsant zum ignorieren.

      Und Glückwunsch. War mit meinem alten Schulfreund ne zeitlang im Fitnessstudio. Ein bekannter war Besitzer und wir haben’s zum Schülerpreis bekommen. Sagen wir’s mal so: Ich war weit entfernt von den 100 Kg😂

      0
      • Z0RN 278860 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2020 - 08:57 Uhr

        War ich vor 3 Jahren auch. Dann aber konsequent durchgezogen, mit Ernährung und allem, was dazugehört, vor allem Disziplin… und jetzt geht’s richtig los! Von 105 auf 87 und jetzt zurück auf ordentliche und saubere 95 kg Körpergewicht. Wobei noch so ein oder zwei Kilo am bauch weg könnten

        P.s.
        Wartet mal ab, wie zornig ich werde, wenn ich meine zweite Diät mache. Hahahaha 🤩😂😆

        0
        • Robilein 325345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.08.2020 - 09:29 Uhr

          So zornig? Ich ahne schlimmes😂😂😂

          0
        • Z0RN 278860 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2020 - 09:37 Uhr

          Ach Quatsch, aktuell geht’s 😂

          0
  4. Karamuto 32030 XP Bobby Car Bewunderer | 25.08.2020 - 11:13 Uhr

    Ein Update @Z0RN und @Robilein, da ich bei euch 2 wenigstens weiß das euch das interessiert, ein kalifornisches Gericht hat die sperre der Unreal Engine als unzulässig erklärt 😄

    0
    • Robilein 325345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.08.2020 - 11:24 Uhr

      Interessant. Kannst ja den Link per Kontaktformular schicken.

      0
      • Karamuto 32030 XP Bobby Car Bewunderer | 25.08.2020 - 12:49 Uhr

        Hab ich gemacht, danke für die info mit dem Kontakt Formular 😂

        1
        • Robilein 325345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.08.2020 - 12:56 Uhr

          Kein Ding🙂

          Das ist immer am besten Informationen zu teilen. Hab mich auf deinen Kommentar hin rein gelesen ins Thema. Finde ich super dass das Gericht so entschieden hat. Die Entwickler-Accounts bannen, das geht einfach zu weit.

          0

Hinterlasse eine Antwort