Epic Games: Neue Unreal Engine wird euch wegblasen

Mark Rein hat sich mit einigen von den Kollegen von VG247.com unterhalten und durchsickern lassen, dass die neue Unreal Engine die Leute förmlich wegblasen wird. Er habe selbst kurz mal hinter ein paar verschlossene Türen geschaut und…

Mark Rein hat sich mit einigen von den Kollegen von VG247.com unterhalten und durchsickern lassen, dass die neue Unreal Engine die Leute förmlich wegblasen wird. Er habe selbst kurz mal hinter ein paar verschlossene Türen geschaut und konnte seinen eigenen Augen kaum glauben.

"Die Engine ist sehr ausgereift und ich denke, wir werden Ende des Jahres oder nächstes Jahr einige neue Features zeigen. Aktuell befinden wir uns wohl bei Engine Erweiterung 3.8 oder so. Außerdem fügen wir jedes Jahr Neues zu der aktuellen Engine hinzu und wir werden mit der neuen Technologie einige Leute wegblasen!", so Rein.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 22.07.2009 - 12:48 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt…..hoffentlich brauchen die für GoW 3 nicht zu lange.

    0

Hinterlasse eine Antwort