Epic Games: Riesige Shopping Mall wird neues Hauptquartier

Eine riesige Shopping Mall wird zum neuen Hauptquartier von Epic Games.

Epic Games gibt bekannt, dass man die Cary Towne Center Shopping Mall in Cary, North Carolina gekauft hat.

Die riesige Shopping Mall bietet rund 91.000 Quadratmeter und wird das neue Hauptquartier von Epic Games. Die Übernahme soll bis zum Jahr 2024 vollzogen sein.

Folgendes wurde bei der offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben:

„Epic Games, Turnbridge Equities und Denali Properties freuen sich, eine Vereinbarung zur Übertragung des Eigentums am 980.000 Quadratfuß [~91.000 m²] großen und 87 Hektar großen Cary Towne Center an Epic bekannt zu geben, mit dem Ziel, die Immobilie bis 2024 in seinen neuen Campus umzuwandeln. Die Einrichtungen werden sowohl Bürogebäude als auch Freizeiträume umfassen, was Epic die Flexibilität gibt, einen von Grund auf maßgeschneiderten Campus zu schaffen, um sein langfristiges Wachstum zu ermöglichen.“

„Epic plant, noch in diesem Jahr mit dem Bau seines neuen Hauptsitzes zu beginnen. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen weiterhin an seinem derzeitigen Standort am Crossroads Boulevard ansässig sein. Epic ist stolz darauf, seit über 20 Jahren in Cary ansässig zu sein, und hat sich in der Gemeinde fest etabliert, indem es häufig Mitarbeiter aus der Region und von nahegelegenen Universitäten einstellt, während das Unternehmen weiter wächst und skaliert.“

„Während sich die Pläne für den Epic-Campus noch in der Anfangsphase befinden, arbeitet das Unternehmen bereits mit der Stadt Cary an der Entwicklung und erkundet Möglichkeiten, wie ein Teil des Grundstücks von der Gemeinde genutzt werden könnte. Epic ist der Stadt und ihrer Führung dankbar dafür, wie freundlich sie das Unternehmen über die Jahre hinweg aufgenommen hat. Diese positive Beziehung spielte eine wichtige Rolle bei der Entscheidung von Epic, einen Campus zu errichten, der die Zukunft des Unternehmens in Cary für die nächsten Jahrzehnte sichert.“

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 14:43 Uhr

    Ist doch mal ein Schritt, sich gleich ne ganze Shopping Mall als Zentrale zu kaufen. Würde mir gerne mal ein paar Bilder anschauen, wenn alles fertig ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort