: Erste Ausschnitte aus Halo Legends

Wie wir gestern berichteten, arbeiten derzeit 5 große Anime-Studios an einer 7-teiligen Kurzfilm-Reihe zu Halo. Halo Legends erscheint Anfang des nächsten Jahres im Vertrieb von Warner Bros. auf DVD und Blu ray. Weitere Previews für…

Wie wir gestern berichteten, arbeiten derzeit 5 große Anime-Studios an einer 7-teiligen Kurzfilm-Reihe zu Halo. Halo Legends erscheint Anfang des nächsten Jahres im Vertrieb von Warner Bros. auf DVD und Blu ray. Weitere Previews für Halo Legends wird es dann exklusiv im Herbst auf Xbox Live geben. Gametrailers.com veröffentlichte dazu nun den ersten Trailer, der in einigen Ausschnitten zeigt, was euch im nächsten Jahr bei Halo Legends erwartet. Viel Spaß dabei!

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 24.07.2009 - 10:32 Uhr

    kein wunder, dass das so gut gemacht ist…bin begeistert….TOE ANIMATION 🙂
    geil…
    die waren verantwortlich für:
    Digimon
    Dragonball
    Sailormoon
    und One Piece…(um paar Bekannte zu nennen) 😀

    0
  2. VNtachi | 24.07.2009 - 11:05 Uhr

    herrlich dieser kurze trailer

    master chief in bunter farbe xDDD

    0
  3. xAUTxSergeant92 | 24.07.2009 - 11:53 Uhr

    dieser trailer glaub ich verar**** halo weil die super produzenten wider mal ihre eigenen fantasie reingeben haben und überhaupt hat der film nix mit der richtigen story zu tun und es geht nicht einmal nach den buch. wie kann man nur halo so kapput machn

    0
  4. Cloudoc 100 XP Neuling | 24.07.2009 - 14:10 Uhr

    ey was gleich jeder dagegen hat. scheiße seit wann gibt man denn bitte nen fick darauf dass alles nach story läuft? selbst die spiele waren immer irgendwo ganz wo anders. ich fand die einzelnen szenen sehr cool, werden bestimmt lücken geschlossen wieder

    0
  5. RAMON021 | 24.07.2009 - 14:50 Uhr

    ist auch gut so das die story nicht die andren ähnelt
    und ein gans neues ist
    wäre ja auch langweilig

    0
  6. RapierRyu | 24.07.2009 - 17:20 Uhr

    Schlechteste Film allerzeiten.. ganz ehrlich hätte mich über so nen animirten film wie halo wars mehr gefreut.. wäre 100 mal besser gewesen

    0
  7. Cycrustheone 10 XP Neuling | 24.07.2009 - 17:30 Uhr

    wie manche sich aufregen…aber was nervt ist das man sich an 5 verschiedene animationsstile gewöhnen muss…und zur story kann man aus den ausschnitten ja wohl noch nix sagen…

    0

Hinterlasse eine Antwort