Escape from Tarkov: Entwickler plant Konsolenversion

Der Entwickler von Escape from Tarkov plant den Hardcore-Shooter auch für Konsolen zu veröffentlichen.

Seit 2017 ist der Hardcore Shooter Escape from Tarkov für den PC in Form einer Early Access Version erhältlich.

Der verantwortliche Entwickler Battlestate Games plant das Spiel nun auch auf Konsolen zu bringen.

Details zur Umsetzung für Konsolen gibt es allerdings nicht. Die Information stammt aus einem Twitch Stream mit COO Nikita Buyanov und sind diesbezüglich spärlich.

Es ist daher unklar, ob die Umsetzung etwa für die aktuelle, die neue oder gar beide Konsolengeneration erscheint oder für wann die Veröffentlichung geplant ist.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. N1w3s 325 XP Neuling | 07.01.2021 - 13:58 Uhr

    Die „EfT Oldies“ werden auch auf Konsole vertreten sein 😉 Der Club EfT Oldies ist auch schon online 😘

    Vor einiger Zeit hatte ich mal eine versuchs Installation von EfT auf nem surface Pro gemacht und mit kontroller gezockt, funktionierte ganz gut mit ganz wenig einschrenkungen… Auf jdenfall machbar 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort