Eternity: The Last Unicorn: Launch-Trailer zum letzten Einhorn

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zu Eternity: The Last Unicorn.

Wie wir bereits berichtet haben, ist Eternity: The Last Unicorn ab sofort für PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich. Das Spiel erscheint dazu gegen Ende des Jahres auch für Xbox One. Passend zur Veröffentlichung für PS4 und PC gibt es nun den Eternity: The Last Unicorn Launch-Trailer.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 38565 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.03.2019 - 13:46 Uhr

    Hm dem Game hätte ein anderer Artstile besser gestanden. Lieber „Comic“-Look als Pseudorealismus mit schlechten Charaktermodellen und simpler Beleuchtung. Ein Cell-Shading mit weniger Plastizität hätte die soweiso schon detailarmen Figuren und etwas hölzernen Bewegungen kaschiert.

    0
  2. Ranzeweih 28490 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.03.2019 - 14:14 Uhr

    Hm, so richtig geil siehts ja nun nicht aus und von dem namensgebenden Einhorn war auch nicht viel zu sehen…

    0
  3. Lord Maternus 63600 XP Romper Stomper | 06.03.2019 - 14:41 Uhr

    Sieht irgendwie ziemlich altbacken aus, oder kommt mir das nur so vor? Animationen wie in Gothic II, nur mit einer etwas besseren Grafik, die allerdings auch nicht unbedingt hübsch ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort