Eternity: The Last Unicorn: Release Termin der Xbox One Version im April und neuer Trailer

Die Xbox One Version von Eternity: The Last Unicorn erscheint im April und wird mit einem neuen Trailer gefeiert.

Nachdem bereits die Versionen für PlayStation 4 und PC im März veröffentlicht wurden, erscheint Eternity: The Last Unicorn am 16. April 2019 auch für die Xbox One zum Preis von 19,99 Euro. Das Spiel kann bereits im Microsoft Store vorbestellt werden.

Zum Action-Rollenspiel wurde auch ein neuer Xbox One Vorbesteller Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen für euch bereithält:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Iowel 1275 XP Beginner Level 1 | 03.04.2019 - 09:29 Uhr

    Sieht zwar nicht nicht nach dem AAA Kracher aus, aber der Preis verspricht dies ja auch nicht. Wenn das Game diese Old-Scool-Atmo wie versprochen auf die Bahn bringt, könnten wir Freunde werden.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 64280 XP Romper Stomper | 03.04.2019 - 09:58 Uhr

    Elfen, die auf Einhörnern reiten reizen mich nicht besonders. Der Preis scheint aber fair zu sein und da kann man es ja mal im Auge behalten.

    0
  3. stephank2711 8520 XP Beginner Level 4 | 03.04.2019 - 10:06 Uhr

    Hm, auf Steam kommt es leider nicht allzu gut weg. Grundsätzlich schon nicht ganz uninteressant, aber ich werde erstmal erste Reviews abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort