Euro Fishing

Xbox One X Enhanced Upgrade eingetroffen

Für die Angler-Simulation Euro Fishing ist das Xbox One X Enhanced Upgrade eingetroffen.

Dovetail hat für seine Angler-Simulation Euro Fishing ein neues Update herausgebracht. Dies dient gleichzeitig als Xbox One X Enhanced Upgrade. Spieler auf Xbox One X Konsolen erhalten dadurch eine höhere Auflösung der Texturen und mehr Details. Explizite Details zu den gemachten Verbesserungen für die Xbox One X wurden allerdings nicht gemacht.

Euro Fishing Patch Notes

  • Improved fish fighting experience when playing large fish.
  • Fixed issue where fish out of stamina would turn upside down.
  • Fixed issue regarding line snapping for clients in multiplayer.
  • Fixed issue when playing a fish on the line, the window of time to not lose a fish on the second/third line would not activate.
  • Fixed issue when calculating window of time to not lose fish on a second/third line would crash the game.
  • Fixed issue where power bar fails to reset when selecting ‚Short Cast‘ while casting using Simple Cast Control.
  • Fixed issue where button prompts remained persistent after walking past a teleport point and opening the tackle box.
  • (Xbox One only) Added support for Xbox One X.
  • Various minor fixes
= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 19:28 Uhr

    Bekommt dem Spiel bestimmt gut. War ein bisschen enttäuscht über die Grafik.

  2. deerhunter66 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 19:58 Uhr

    Grad mal schnell reingeschaut 😉 Was dass mit Enhanced für die X zu tun haben soll ist mir ein Rätsel!

    1
  3. DigitalAmok 27530 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.03.2018 - 20:01 Uhr

    Ich finde das enhanced Siegel wird viel zu leichtfertig vergeben,bei einigen Spielen sieht man da nämlich nix von,z.B.Ark Survival,Fallout 4,TT Isle of men,

    2
    • JahJah192 22215 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.03.2018 - 10:06 Uhr

      machst du Witze? bei Ark von 720p X1 zur 1440p X1X sind es Welten…Fallout 4 in 4K nicht weniger, sieht auch beeindruckend aus!??! versteh ich nicht

      • DigitalAmok 27530 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.03.2018 - 10:51 Uhr

        Also für mich sieht Ark grauenhaft aus,auch mit HDR hässlich,das Spiel ist einfach total schlecht programmiert und Fallout 4 sieht für mich nicht viel besser aus als vorher,das heißt nicht das es schlecht aussieht,nur seh ich kaum bis gar keinen unterschied.

        • JahJah192 22215 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.03.2018 - 13:31 Uhr

          Ark ist ein technischer Misthaufen das stimmt ;D
          Fallout 4 find ich schon krass, drawdistance ist ja massiv verbessert und das Bild ist einfach herrlich knackig, 4k eben. vllt sitzt du ja zu weit von der Mattscheibe? ich lass mich von meinem 55UHD bei 2 m Abstand bräunen, entsprechender Abstand bei 4k braucht es schon sonst macht das kein Sinn.

          1
          • DigitalAmok 27530 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.03.2018 - 13:37 Uhr

            Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Fallout gespielt,habs nach dem update nur kurz angemacht um zu schauen wie es jetzt aussieht.Sitze aber auch 2 m von meinem Lg Oled entfernt,hab wahrscheinlich den gleichen bräunungs Grad.😉

            1
    • GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2018 - 10:39 Uhr

      Ist nicht schlecht. Am Anfang etwas nervig aber wenn man sich mal reingefuchst hat ist es ganz gut. Aber geht viel Zeit drauf.

Hinterlasse eine Antwort