Everreach: Project Eden: Sci-Fi Action-RPG angekündigt

Im Sci-Fi Action-RPG Everreach: Project Eden untersuchen Spieler auf dem Kolonialplaneten Eden mysteriöse Vorfälle.

Headup Games kündigt heute das von Elder Games entwickelte Action-RPG Everreach: Project Eden für Xbox One, PlayStation 4 und PC an.

Everreach: Project Eden ist ein schnelles, storygetriebenes Action-RPG, das auf dem Planeten Eden spielt. In Everreach spielt ihr als Nora Harwood, Mitglied der Everreach Security Division, auf einer Mission, den Kolonisationsprozess von Eden zu sichern und mysteriöse Vorfälle zu untersuchen. Erkundet diese riesige außerirdische Welt und taucht ein in die Tiefen des Planeten, um die alten Geheimnisse einer längst vergessenen Zivilisation zu entdecken.

Everreach ist vollgepackt mit taktischen Bodenkämpfen, Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen und einem überzeugenden Level- und Fertigkeitssystem und entführt euch in seine faszinierende Geschichte und sein abwechslungsreiches Gameplay.

Spielfeatures

  • Spielt als hochqualifizierter Wachmann, der auf außerirdische Missionen spezialisiert ist.
  • Passt eure Fähigkeiten und Ausrüstung durch einen klassischen Skillbaum mit über 80 Upgrades an.
  • Tätigt taktische Kämpfe, setzt Kraftfelder ein oder nutzt die Umgebung gegen eure Feinde.
  • Taucht ein in eine 8-stündige Geschichte von Michelle Clough, Game-Autorin und ehemalige narrative QA für die Mass Effect Trilogie.
  • Erkundet Edens wunderschöne Aussichten, die von Mai-Anh Tran entworfen wurden, einem Künstler, der an Filmen wie WarCraft und Star Trek: Beyond arbeitete.
  • Steigt auf euer Hoverbike, um euch an Hochgeschwindigkeits-Fahrzeugkämpfen zu beteiligen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 15.07.2019 - 13:10 Uhr

    Uh mal im Auge behalten, sieht schonmal mehr nach Mass Effect aus als Anthem ^^

    2
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 13:14 Uhr

    Naja. Bis jetzt haut es mich nicht aus den Socken.😂

    0
  3. MeK 187 74835 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.07.2019 - 13:37 Uhr

    Sieht gut aus. Nettes Konzept. Aber der main char sieht schon mal mega lame aus. So nichts sagend und austauschbar wie nathan drake. Naja mal abwarten was daraus wird. Und vor allem abhängig wann es kommt.

    0
  4. Robilein 148375 XP Master-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 16:20 Uhr

    Sieht doch ganz ordentlich aus. Cool das mal wieder so ein Science-Fiction Rollenspiel ohne großes Franchise dahinter erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort