Everreach: Project Eden: Xbox One Release Termin steht fest

Everreach: Project Eden ist ein schnelles, storygesteuertes Action-RPG auf dem visuell atemberaubenden Planeten Eden.

Developer Elder Games und Publisher Headup laden euch ein, das galaktische Unbekannte – bei Warpfaktor 9 – als ihr Sci-Fi-Action-RPG Everreach: Project Eden zu erforschen.

Das Spiel wird am 4. Dezember auf Xbox One und Windows PC veröffentlicht. Um euch auf eure Mission auf dem Planeten Eden vorzubereiten, hat das Team einen neuen Trailer veröffentlicht, der die euch zur Verfügung stehende futuristische Ausrüstung präsentiert und euch einen Einblick in das Upgrade-System aus erster Hand gibt. Eden ist ein gefährlicher Ort, also solltet ihr euch einen Vorsprung auf eurer Expedition verschaffen, indem ihr euch das Video anschaut:

Everreach: Project Eden wird am 4. Dezember für $24,99 auf Xbox One und Windows PC via Steam erhältlich sein.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.11.2019 - 10:37 Uhr

      Wollte ich auch schreiben ja??
      Hat mir damals schon gut gefallen der Trailer. Sieht nach einer guten Mischung aus Action und Rollenspiel aus. Grafik geht völlig in Ordnung. Und 24,99€ ist mal echt nicht teuer.

      2
      • Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2019 - 10:39 Uhr

        Die 24,99€ machen mich schon fast wieder stutzig 😀 Aber bei einem guten Spiel umso besser 🙂

        1
        • Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.11.2019 - 12:23 Uhr

          Ich würde da auch mit einer Technik richtung Technomancer (von Spider) rechnen – welches recht gut war wenn man sich daran gewöhnt hatte das die Animationen halt nicht auf einem Mass Effect-Niveau sind.Heute kann man aber mit etwas Talent und der richtigen Engine optisch erstaunlich viel rausholen.

          0
    • Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2019 - 17:28 Uhr

      Daran mußte ich auch denken. Das Spel ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber der trailer macht schon neugierig. Wenn es eine Art ME Ersatz wird könnte es ja genug Anklang finden.
      sofern die Qualität stimmt.

      0
  1. datalus 0 XP Neuling | 27.11.2019 - 10:54 Uhr

    Schaut ziemlich cool aus. Werde ich beobachten 🙂

    0
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 27.11.2019 - 14:38 Uhr

    Das sieht wirklich gut aus. Sowohl grafisch als auch spielerisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort