Everwild: Gerücht: Neuentwicklung gestartet

Laut den neuesten Gerüchten wurde die Entwicklung von Everwild komplett neu gestartet.

Warum war Everwild nicht auf der E3 2021 zu sehen? Ein Grund dafür soll laut den neuesten Gerüchten sein, dass RARE die Produktion des Spiels komplett auf Anfang gestellt haben soll.

Die Neuentwicklung soll dazu mit dem Weggang von Creative Director Simon Woodroffe im Oktober 2020 zutun haben. Bereits im Vorfeld der E3 hatte Jeff Grubb mitgeteilt, dass auch ihm zu Ohren gekommen sei, dass die Entwicklung von Everwild länger als erwartet dauert.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann dürfte die Entwicklung von Everwild noch einige Jahre in Anspruch nahmen und RARE sich frühestens im Jahr 2024 mit einer spielbaren Version zurückmelden.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 07:56 Uhr

    Das erklärt wohl die Ruhe rund um das Spiel in den letzten Monaten. Außer einem hübschen Trailer gab es ja eigentlich auch nicht viele Infos zu dem Spiel und was es letztendlich mal werden soll, war aus dem Trailer auch nicht unbedingt zu erkennen.

    0
  2. The Hills have Shice 3060 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 07:58 Uhr

    Wäre schade wenn’s stimmt, aber MS hat genug games in der Pipeline um sich dieses Vorgehen leisten zu können. Das bisher gezeigte Ingame Material von everwild sah zudem bereits sehr gut aus. Kann mir nicht vorstellen das die nochmal ganz bei 0 loslegen müssen.

    0
  3. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 08:04 Uhr

    Damit hatte ich nicht gerechnet. Habs jetzt mal in meiner Wunschliste auf 2023 gesetzt – allerdings könnte es je nach Umfang des Neustarts ja durchaus auch 2025 werden. Klingt unheimlich weit weg.

    0
  4. de Maja 165290 XP First Star Gold | 15.06.2021 - 08:33 Uhr

    Ach man Rare, das war so eines der Spiele wo man sich richtig drauf gefreut hat.
    Da fragt man sich echt ob Rare wirklich verlernt hat Geschichten zu erzählen und kommt jetzt nicht mit SoT, da macht man sich seine eigenen Geschichten.

    0
  5. stoffl24 2120 XP Beginner Level 1 | 15.06.2021 - 10:17 Uhr

    Was ist nur aus Rare geworden, früher haben die einen Hit nach den anderen rausgehauen, die letzten 10 Jahre nur das Piratenspiel mit dem ich nichts anfangen kann und jetzt wieder Jahre warten und warten……

    0
  6. Hey Iceman 236160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.06.2021 - 10:52 Uhr

    Damals nach dem Trailer wusste ich nicht was daraus werden sollte, und RARE glaube ich auch nicht 😂

    2

Hinterlasse eine Antwort