Everwild: Kommentierter Eternals-Trailer veröffentlicht

Rare hat den Eternals-Trailer von Everwild mit einem Kommentar versehen, der mehr Einsichten ins Spiel gewährt.

Im Juli veröffentlichte Rare beim Xbox Game Showcase den Eternals-Trailer zum magischen Abenteuer Everwild.

Der Sea of Thieves-Entwickler hat diesen Trailer jetzt mit einem Kommentar versehen, der mehr Einsichten in die Charaktere und die Inspiration seitens der Entwickler gewährt.

Executive Producer Louise O’Connor und Art Director Ryan Stevenson bestätigen im Kommentar auch einige der Fan-Theorien und gehen jede Szene des Trailers im Detail durch.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 177485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 09.09.2020 - 14:32 Uhr

    Auf das Spiel bin ich auch richtig gespannt.. kann mir noch gar nicht vorstellen wie es wirklich Gameplay technisch wird

    2
  2. Jayx90 1980 XP Beginner Level 1 | 09.09.2020 - 14:47 Uhr

    Da bin ich aber mal sehr gespannt. Graphik sieht aus wie hingeschmiert und die farben sind für diesen auch schwach ausgeprägt

    0
  3. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.09.2020 - 16:39 Uhr

    Bin noch unentschlossen. Hab es aber auf dem Radar und beobachte weiter

    0
  4. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 09.09.2020 - 17:13 Uhr

    Hoffe wir sehen bald mal gameplay dazu..aber wird wohl noch lange dauern

    0
  5. TerraLuna 3600 XP Beginner Level 2 | 09.09.2020 - 18:11 Uhr

    Das wäre das einzige Spiel, was mich aktuell zum Kauf einer „Series irgendwas“ bringen könnte. Dürfte aber im November wohl nicht bereit stehen, oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort