Everwild: Malerisches Abenteuer voller Magie von RARE

Everwild, der nächste Titel von Entwickler Rare, wurde auf dem X019 Event enthüllt, und will euch verzaubern.

Zum Auftakt der Inside Xbox Folge live vom X019 Event in London wurde Everwild enthüllt, die neue IP von Entwicklerstudio Rare.

Das malerische Abenteuer befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, doch das Team dahinter hat Großes vor. Neue Wege, in einer magischen und naturbezogenen Welt zu spielen, sollen euch erwarten.

Das Entwicklerteam unter Executive Producer Louise O’Connor will mehr als nur die nächste IP erschaffen. Everwild soll eine vollkommen neue und einzigartige Erfahrung werden, die euch noch lange in Erinnerung bleiben soll.

Wir werden die weitere Entwicklung um den Titel für euch beobachten und euch auf der Übersichtsseite auf dem Laufenden halten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 06:32 Uhr

    Mein Ersteindruck: Toll! Nach all den Jahren fühlt sich das – und es ist wirklich nur ein erster Funke – so an, als könnte RARE zurück sein.

    0
  2. ORO ERICIUS 60460 XP Stomper | 15.11.2019 - 07:16 Uhr

    Das können die einfach. Sieht mega aus und die Stimmung die da im Trailer schon übertragen wird ist grandios. Fühlt sich auch ein wenig an wie Fable. Muss ich haben.

    0
  3. Rapza624 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 07:26 Uhr

    Schön, dass ihr den Trailer hier nochmal zeigt, ich hatte nämlich genau in dem Moment Probleme mit dem Stream.
    Die Welt sieht echt schön aus, aber bevor ich nicht weiß, was da genau kommt, will ich mich nicht zu viel freuen.

    0
  4. Merowinger 6100 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 07:48 Uhr

    Sieht wundervoll aus. Wie eine Mischung aus Zelda und der Stimmung von Ori. Fantastisch, Rare.

    1
    • rusuck 51815 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 07:53 Uhr

      Von den Moon Studios (Ori) kommt ja auch in nächster Zeit noch ein 3D-Titel

      1
  5. the-last-of-me-x 18025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.11.2019 - 07:53 Uhr

    Einfach nur wow! Das Artdesign stellt so vieles in den Schatten in der Gamingbranche. Jetzt hoffe ich nur, dass das Gameplay auch passt. Bitte kein Erkundungsspiel mit lahmen Rätseln, es soll und darf gekämpft werden und alles, was zu einem tollen Abenteuer dazu gehört 🙂

    2
  6. datalus 92260 XP Posting Machine Level 1 | 15.11.2019 - 08:18 Uhr

    Wunderschön, um es mit einem Wort zu beschreiben. Auch Sea of Thieves sieht toll aus, ist aber spielerisch leider nicht mein Fall. Aber vielleicht Everwild! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort