Everwild: RARE stellt neues Spiel vor

Das X019 Event startete gleich mit einer Weltpremiere und einer Neuankündigung von RARE.

Beim X019 Event hat RARE ein brandneues Spiel vorgestellt. Weitere Details stellen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt vor. Dazu wurde der folgende Trailer gezeigt:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • juicebrother 11060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 18:24 Uhr

        Jep, leider…

        Mein erster Gedanke: Wow, in diese Welt würd ich am liebsten sofort und kopfüber eintauchen.

        Mein zweiter, leider nur sehr kurz darauf: Wenn das mal blos nicht so’n always-on Servicegame wird…

        0
  1. Darth Monday 82960 XP Untouchable Star 2 | 14.11.2019 - 22:26 Uhr

    Grafisch leider so gar nicht meins, inhaltlich aber interessant. Mal schauen was es letztendlich für ein Genre ist.

    0
  2. OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 14.11.2019 - 23:51 Uhr

    Wow. Sieht total klasse aus. Bin gespannt wie es wird. Hoffe Rare hat mal wieder ein Händchen für ein Top Game

    0
  3. Ranzeweih 32560 XP Bobby Car Schüler | 15.11.2019 - 01:48 Uhr

    Schöner Trailer, aber ist noch so richtig ersichtlich, um was es letztendlich geht.

    0
  4. wollex81 1080 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 06:12 Uhr

    Optik mega und artstyle auch. Nur keinen blassen Schimmer was es werden könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort