Everwild: Sowas hat die Welt noch nicht gesehen

Entwickler Rare sagt über das Spiel Everwild, dass es etwas sei, dass die Welt noch nicht kennt oder gesehen hat.

Neben dem fortlaufenden Service am Piratenspiel Sea of Thieves arbeitet man bei Rare auch an Everwild.

Everwild wird als malerisches Abenteuer beschrieben, in dem Magie und die Natur eine wichtige Rolle spielen.

Was genau Everwild letztendlich wird, dass muss der Entwickler noch zeigen. Dem Lead Designer James Blackham nach sei Everwild aber etwas, was die Welt nicht hat und noch nie gesehen habe. Ja, etwas Einzigartiges braue sich da bei Rare zusammen, so der Entwickler in einem Beitrag auf LinkedIn.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 70160 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.03.2021 - 20:18 Uhr

    Es wäre schön, wenn es wieder einmal eine echte Innovation im Gaming-Bereich geben würde. Ein Spiel dass einen positiv überrascht, fesselt und glücklich macht. Leider haben die Entwickler natürlich nicht ständig solche Geistesblitze, aber hoffen kann man ja mal. 😜😀

    1
  2. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 20:52 Uhr

    Werds auf jeden Fall spielen, besonders dank Gamepass. Das Art Design sieht super aus und macht Lust, in die Welt einzutauchen. Ob das Gameplay dann wirklich langfristig fesselt, wird sich zeigen. Aber so malerisch wie es sich präsentiert, ist es auf jeden Fall mal einen Blick wert.

    0
  3. Zecke 30265 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2021 - 21:08 Uhr

    Es heißt einfach nur abwarten. Besser nichts ankündigen und mit harten Fakten kommen.

    0
  4. Crusader onE 77805 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.03.2021 - 21:47 Uhr

    Das könnte echt ein hoffnungsträger werden. Aber ich lass mich mal überraschen. 🙂

    0
  5. cartoon11 12515 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.03.2021 - 21:50 Uhr

    Auch Fifa 23 ist ein Spiel, dass die Welt nicht hat und noch nicht gesehen hat…
    Rare Games zu Nintendo Zeiten waren einfach genial und man konnte blind zugreifen. Nach dem Kinect Zwangskorsett bin ich immer noch skeptisch, ob da etwas Gutes kommt.
    Grosse Sprüche hört man leider zu oft und dann kommt mittelmass raus…

    0
  6. Darth Cooky 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 22:37 Uhr

    Das ist für mich das interessanteste Spiel was angekündigt wurde 🙂

    1
  7. Namma87 3540 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 23:46 Uhr

    Irgendwie hab ich das gefühl, das spiele die im Vorfeld ohne Material gepusht werden über welche online Plattform auch immer, irgendwie ein Reinfall werden.
    Während andere Spiele gerade aus dem Nichts kommen, wirklich überraschen und plötzlich oder teilweise sogar später erst ein riesen Erfolg werden.
    Aber rare trau ich es definitiv zu, hätten sie Sea of thieves einen ordentlichen pve koop Modus spendiert…. das wäre ein Hit gewesen. Keiner kann dem Spiel seine sehr sehr gute Qualität abstreiten 🙂

    0
  8. Karamuto 94990 XP Posting Machine Level 2 | 09.03.2021 - 06:24 Uhr

    Mir ist nicht wichtig ob ein Spiel „einzigartig“ ist, es muss lediglich Spaß machen. Aber man sollte jetzt auch noch nicht zu viel in eine Stellenanzeige rein interpretieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort