Everwild: Spiel vermutlich seit über drei Jahren in der Entwicklung

RARE arbeitet vermutlich schon seit über drei Jahren an der Entwicklung von Everwild.

Everwild wird das neue Spiel von RARE. Bisher ist nicht viel über Everwild bekannt und auch am 07. Mai 2020 bei der neuen Ausgabe von Inside Xbox wird sich das nicht ändern, da Microsoft in der bevorstehenden Ausgabe nur Spiele von 3rd-Party-Partnern – also Spielen von Drittherstellern – präsentieren wird.

Dennoch gibt es einen kleinen neuen Informationshappen zu Everwild. Demnach arbeitet RARE schon seit über drei Jahren an dem Spiel, was für eine baldige Veröffentlichung sprechen könnte. Natürlich sind dies nur Vermutungen, die von LinkedIn-Profilen zusammengeschustert wurden. Aber schenkt man den Angaben von Louise O’Connor von RARE glauben, dann arbeitet das Studio seit 2017 an Everwild.

Dazu sind weitere Informationen zu neuen Funktionen des Spiels durchgesickert.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kraftwuerfel 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.05.2020 - 10:36 Uhr

    Da bin ich auch gespannt drauf. Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange.
    Nur hoffe ich, dass es ein SP Game ist.

    6
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.05.2020 - 11:07 Uhr

    Als ich das ganze nach dem reveal gesagt habe hab ich mir ziemlich viel shit anhören müssen auf Twitter.
    Aber Rare hat 3 große teams. Wir wissen dass eines Dauer beschäftigt ist mit Sea of thieves. Eines ist für prototypen und Technologie Entwicklung zuständig und das dritte hat schon ne Weile nichts mehr von sich hören lassen. Und daher glaube ich auch dass everwild weiter ist als man denkt und dass wir das Spiel vielleicht sogar im Launch window (erste 6 Monate der Konsole) sehen werden

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2020 - 11:20 Uhr

      Wie ich bei dem anderen Evilwild Post gesagt hatte, Gregg Mayles hat seinen Posten als CD bei SoT abgegeben und arbeitet mit Semmenes wohl nun am nächsten Rare Titel

      1
  3. the-last-of-me-x 41190 XP Hooligan Krauler | 04.05.2020 - 11:15 Uhr

    Everwild wirkt auf mich so, wie damals kameo. Ich will es einfach haben und sollte das Gameplay stimmen, bestärkt es mein kaufwillen für die series x enorm

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2020 - 11:24 Uhr

      Die Tiere z.B sind (in abgeänderter Form) ähnlich denen vom Kameo 2 Prototype

      0
      • the-last-of-me-x 41190 XP Hooligan Krauler | 04.05.2020 - 17:33 Uhr

        Ok, ich meinte jedoch keine Ähnlichkeiten. Ich finde everwild genauso faszinierend, wie seiner Zeit kameo 🙂

        0
  4. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 04.05.2020 - 12:54 Uhr

    Der Ankündigungstrailer hat mich damals echt gefesselt. Bin sehr gespannt drauf. Wird optisch vielleicht sogar mit Ori mithalten können. Solche Spiele können gerne mehr kommen 🙂

    0
  5. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 04.05.2020 - 13:53 Uhr

    Dass bei Rare eine lange Entwicklungszeit nicht auch gleich Qualität bedeutet, hat man ja an SoT eindrucksvoll gesehen.

    Da gab es nach 6? Jahren ein unfertiges Spiel ohne Inhalt aber mit Bugs.

    0
  6. Kenty 46765 XP Hooligan Treter | 04.05.2020 - 14:27 Uhr

    Ui, der Trailer da von 2019 sieht ja richtig gut aus, gefällt mir. Ich kannte das Spiel noch gar nicht und werde es jetzt mal im Auge behalten. Und ich kenne die Rare Spiele noch aus einer Zeit als die Entwickler sich noch „Ultimate, Play the Game“ genannt haben: Cookie, Jetpac, Jetman und wie sie alle hießen auf dem ZX Spectrum.

    0
  7. Fenistair 0 XP Neuling | 04.05.2020 - 14:42 Uhr

    Die Bilder gefallen mir unheimlich gut. Bin gespannt was Rare da am Ende draus zaubert.

    0

Hinterlasse eine Antwort