Evil Dead: The Game: Blutiger Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zu Evil Dead: The Game wurde – wie sollte es auch anders sein – ein äußerst blutiger Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Evil Dead: The Game wurde heute auf dem Summer Game Fest 2021 präsentiert. Das Spiel soll im Jahr 2021 veröffentlicht werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AdimasterLB 1740 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 09:58 Uhr

    @Z0RN und co.
    Hallo zusammen,

    ich habe das mal einen Vorschlag: Bei neu angekündigten Spiele evtl. mehr Infos hinzufügen. z.B. wer der Entwickler ist, woher die kommen und ggf. was die Bereits veröffentlicht haben. Ich persönliche finde die Informationen durchaus interessant und google selbst nach den Infos. Aber vielleicht wären diese Infos auch für weitere Spielefans wie mich eine nette Erweiterung 🙂

    Danke und viele Grüße

    0
    • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.06.2021 - 10:00 Uhr

      Aktuell ist E3-Wahnsinn, da darfst du keine ausführlichen News mit allem drum und dran erwarten. Wir liefern das, was veröffentlicht wurde so schnell es geht. Sobald mehr Informationen bekannt sind, schreiben wir eine ausführlichere News. Diese News zum Trailer war wenige Minuten gestern Abend nach der eigentlichen Veröffentlichung sofort online.

      Mehr Infos? Coming soon!

      Wer Interesse hat unser Team zu verstärken, kann sich jederzeit bewerben: https://www.xboxdynasty.de/news/xboxdynasty/wir-suchen-news-schreiber-spieletester-und-mehr/

      Ansonsten kann ich nur um Verständnis und Geduld bitten, aber wir hier im Team geben alle wirklich unser Bestes, um euch alle auf dem Laufenden zu halten.

      0
      • AdimasterLB 1740 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 10:03 Uhr

        Moin,
        das gerade die E3 stattfindet und viel los, ist mir ja auch bewusst 🙂 Es war ja keine Kritik, sondern nur ein Vorschlag. Ich mag ja die Seite.

        Danke für den Link und bis bald

        0

Hinterlasse eine Antwort