Evil Dead: The Game: Blutiger Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zu Evil Dead: The Game wurde – wie sollte es auch anders sein – ein äußerst blutiger Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Evil Dead: The Game wurde heute auf dem Summer Game Fest 2021 präsentiert. Das Spiel soll im Jahr 2021 veröffentlicht werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 140765 XP Master-at-Arms Bronze | 10.06.2021 - 21:53 Uhr

    Ich finde, dass sieht gut aus, aber ich habe da mehr Hordengemetzel erwartet. Mal abwarten.

    1
  2. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.06.2021 - 22:33 Uhr

    Yo, da hab ich Bock drauf. Trifft genau meinen Geschmack. Ashy Slashy ist ne verdammt coole Socke!

    1
    • de Maja 163230 XP First Star Silber | 10.06.2021 - 22:50 Uhr

      Japp, passender kann man es wohl nicht treffen, ziemlich billig zusammen geklaut. Aber hey das sieht von der Grafikqualität und dem Gore schon sehr geil aus, hätte jetzt schon gerne ein Singleplayer Evil Dead in der Grafik.

      1
    • Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2021 - 23:44 Uhr

      Dachte ich mir auch, aber daher es mehr Gegner gibt und man sich wehren kann anstatt Opfer zu sein… Eher Richtung des gekänzelten Fable Legends denke ich.

      0
    • Crusader onE 80425 XP Untouchable Star 1 | 10.06.2021 - 23:44 Uhr

      Genau das war mein Gedanke. Die laufanimation sieht sogar gleich aus. Aber Gameplay und kills sehen besser aus. Aber gar nicht meins. Bin raus. 😀

      1
  3. de Maja 163230 XP First Star Silber | 10.06.2021 - 22:43 Uhr

    Oh Fuck sieht das geil aus, ich könnte heulen dass das kein Singleplayer Game (meinetwegen auch mit Coop) geworden ist. Das ist überhaupt nicht Groove.

    1
  4. Dreckschippengesicht 166100 XP First Star Gold | 11.06.2021 - 00:14 Uhr

    Ja 🥰 oder doch eher hmmm…. Also der Trailer lässt mich noch etwas ratlos zurück. Voll Bock drauf, aber kann das Spiel lange halten (oder überhaupt erreichen), was man sich wünscht? Der Trailer sah anfangs auch optisch geil aus, dann kamen mir allerdings Teile der Spielewelt leblos (lieblos?) vor. Artefakte finden, ja ok, aber so? Warum nicht etwas mehr Humor dabei, wie zB Zombie Army das teilweise schafft.
    Aber ist halt auch nur mein erster Trailer, kann ja noch lebhafter werden und nich nur ne Lizenzumsetzung des Names wegen.
    Und ja, meine Erwartungen und so 🙈

    2
  5. TheMarslMcFly 80580 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2021 - 02:18 Uhr

    Ist das von den Leuten die das Friday the 13th Game gemacht haben? Daran erinnert mich dass von der Grafik her stark.

    0
  6. Amokknobi 9740 XP Beginner Level 4 | 11.06.2021 - 06:22 Uhr

    Ach man, es sieht schon echt geil aus, aber Koop ist einfach nichts für mich. Ein Evil Dead Game in der Tradition der Dead Rising Teile wäre der absolute Hammer gewesen

    0

Hinterlasse eine Antwort