Evil Dead: The Game: Erste Charaktere bestätigt, Gameplay am Donnerstag

Zu Evil Dead: The Game wurden erste Charaktere bestätigt. Ebenfalls wurde verkündet, dass am Donnerstag erste Spielszenen zu sehen sein werden.

Evil Dead: The Game wird auf dem Summer Game Fest 2021 vertreten sein und alle Fans mit ersten Spielszenen versorgen. Um euch noch ein wenig einzuheizen wurden dazu neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Evil Dead: The Game Charaktere

  • Ash Williams
  • Cheryl Williams
  • Scotty (The Evil Dead)
  • Arthur (Army of Darkness)
  • Kelly (Ash vs. Evil Dead)
  • Pablo (Ash vs. Evil Dead)

Hier die Screenshots zu Evil Dead: The Game:

Und noch einmal der Trailer, falls ihr ihn verpasst habt:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 09.06.2021 - 12:42 Uhr

    Hmmm, mit Ash bissl was weghauen… 💪🏽😉 Hört sich schon nach Spaß an. Mal gespannt wie dann das Hameplay aussieht… 🤔

    0
  2. de Maja 163530 XP First Star Silber | 09.06.2021 - 13:06 Uhr

    Ich bin immer noch sackig das es ein reiner Multiplayer ist, find es schade das aus dem Universum nichts weiter gemacht wird, man hätte soviel Set Pieces, Mittelalter, Gegenwart Elk Grove /die Hütte, apokalyptische Zukunft, sogar ein Abstecher ins Totenreich wäre drin wenn man Ash vs Evil Dead gesehen hat.

    3
  3. Dr Gnifzenroe 141285 XP Master-at-Arms Bronze | 09.06.2021 - 13:22 Uhr

    Schlecht sieht es ja nicht aus, aber ich denke die meisten werden sich eher auf Back 4 Blood konzentrieren, wenn es um einen 4er Coop Shooter geht.

    0
  4. Karamuto 112870 XP Scorpio King Rang 2 | 09.06.2021 - 17:49 Uhr

    Ja mal eine runde mit „Ashley“ und seiner Kettensäge durch die Deadeyes ziehen wird sicher witzig 😄

    0
  5. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.06.2021 - 20:24 Uhr

    schade das nur multiplayer an bord ist!singleplayer gäbe es soviele möglichkeiten,würde ich sofort kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort