Evil Dead: The Game: Multiplayer-Spiel auf das Jahr 2022 verschoben

Um sicherzustellen, dass Evil Dead: The Game das ultimative Evil Dead-Erlebnis wird, wurde der Koop- und PvP-Spaß auf Februar 2022 verschoben.

Jetzt wird es leider nicht ganz so Groofy, denn Evil Dead: The Game wurde auf Februar 2022 verschoben. Für das blutige Koop- und PvP-Gemetzel wurde bisher eine Veröffentlichung für 2021 angepeilt. Dieses Zeitfenster wird man aber nicht einhalten können.

Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um Ash’s Kettensäge den nötigen Feinschliff zu verpassen und „um sicherzustellen, dass dies das ultimative Evil Dead-Erlebnis wird, auf das ihr alle wartet“.

Die spätere Veröffentlichung erlaubt es den Entwicklern zudem eine Einzelspieler-Option zu implementieren, damit ihr das Spiel auch dann genießen könnt, wenn euch eure Freunde mal wieder im Stich lassen.

Erscheinen wird Evil Dead: The Game für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 45520 XP Hooligan Treter | 09.08.2021 - 07:48 Uhr

    Also die Serie ist ja recht gut gelungen. Nur ob mir das game auch zusagt.

    0
    • Tobi-Wan-Kenobi 14600 XP Leetspeak | 09.08.2021 - 08:05 Uhr

      Ja da bin ich auch gespannt. Aber schon verrückt was alles auf 2022 verschoben wird oder halt direkt dort angekündigt wird.

      0
      • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.08.2021 - 09:16 Uhr

        Das Jahr 2021 war noch schlimmer als 2020 … Mal sehen ob noch mehr Spiele verschoben werden.

        1
  2. Remo1984 37925 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.08.2021 - 08:43 Uhr

    Ohne Pablo fass ich das Spiel nicht an😅 El Brujo Especial haut alles um.

    0
  3. Rene1983 45385 XP Hooligan Treter | 09.08.2021 - 10:42 Uhr

    Freue mich auf das Game da ich das Film Franchise sehr mag. Ich finde es auch sehr gut das es einen Singleplayer mode geben wird! Bin auch schon gespannt ob es eine richtige story geben wird

    0
  4. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.08.2021 - 12:59 Uhr

    Ist denke ich besser so,kommen genug Multispiele raus dieses JAhr.

    0
  5. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 09.08.2021 - 13:56 Uhr

    Mehr Zeit ist prinzipiell doch immer besser..
    Bin echt gespannt wie es sich überhaupt spielen lässt

    0
  6. de Maja 167510 XP First Star Onyx | 09.08.2021 - 14:28 Uhr

    Lieber einen richtigen Singleplayer als irgendwas aufgesetztes wie das hier. Schade, dabei sah die Grafik schon geil aus.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 151905 XP God-at-Arms Bronze | 09.08.2021 - 18:17 Uhr

    Das bisher gezeigte hat mir grafisch gut gefallen, aber vom Gameplay her hat es mich an Dead by Daylight oder Freitag 13. erinnert. Ich würde mir da lieber mehr Action wünschen. Mal schauen, wie das fertige Spiel dann sein wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort