Evil Inside: Psychologisches Horrorspiel im Stil von P.T. angekündigt

Evil Inside ist ein psychologisches Horrorspiel im Stil von P.T. und wurde für Konsolen und PC angekündigt.

Mit einem Trailer kündigt JanduSoft Evil Inside an, ein First-Person-Horrorspiel im Stil von Kojimas P.T., dass 2014 erschien.

Nachdem seine Mutter gestorben und sein Vater dafür verhaftet wurde, versucht der Protagonist Mark mithilfe eines Geisterbretts Kontakt zu ihr aufzunehmen. Doch dieses explodiert auf mysteriöse Art und lässt Mark in Ohnmacht fallen.

Fortan quält ihn eine Serie paranormaler Begebenheiten, während er versucht, die Fragmente des Geisterbretts zusammenzutragen, um somit die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Evil Inside erscheint für die Plattformen Xbox One, Nintendo Switch, PC sowie PlayStation 4|5. Mit dem 25. März steht bisher nur der Release auf PlayStation und PC via Steam fest.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 20:21 Uhr

    wirkt so ein bischen wie der film the ring,oder the grudge!vielleicht irgendwann mal im gamepass

    0
  2. Kondios 1675 XP Beginner Level 1 | 08.03.2021 - 22:14 Uhr

    Ich liebe Spiele dieser Art auch wenn sie dazu neigen sich zu ähneln machts Spass zu zocken.

    0
  3. Meisterjaeger66 9825 XP Beginner Level 4 | 09.03.2021 - 07:16 Uhr

    Ich nominierte diesen Trailer hiermit als langweiligsten Trailer aller Zeiten 😂😂 Ich krieg mich nichtmehr ein vor Lachen, musste ihn sogar ein zweites Mal schauen, da kommt er übrigens noch wesentlich spannender rüber 😂🙉

    0
  4. burito361 16740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.03.2021 - 11:36 Uhr

    Solche Spiele mag ich. Es muss nicht immer grossen Namen haben
    die big games hab mich in letzter zeit eh enttäuscht
    und Medium war ein Hit für mich (als Beispiel)

    0

Hinterlasse eine Antwort