Evil Inside: Psychologisches Horrorspiel im Stil von P.T. angekündigt

Evil Inside ist ein psychologisches Horrorspiel im Stil von P.T. und wurde für Konsolen und PC angekündigt.

Mit einem Trailer kündigt JanduSoft Evil Inside an, ein First-Person-Horrorspiel im Stil von Kojimas P.T., dass 2014 erschien.

Nachdem seine Mutter gestorben und sein Vater dafür verhaftet wurde, versucht der Protagonist Mark mithilfe eines Geisterbretts Kontakt zu ihr aufzunehmen. Doch dieses explodiert auf mysteriöse Art und lässt Mark in Ohnmacht fallen.

Fortan quält ihn eine Serie paranormaler Begebenheiten, während er versucht, die Fragmente des Geisterbretts zusammenzutragen, um somit die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Evil Inside erscheint für die Plattformen Xbox One, Nintendo Switch, PC sowie PlayStation 4|5. Mit dem 25. März steht bisher nur der Release auf PlayStation und PC via Steam fest.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 44770 XP Hooligan Schubser | 08.03.2021 - 15:37 Uhr

    Und wieder mal ein Trailer, der Nichtssagender nicht hätte sein können 🙈 wer segnet sowas bitte ab??

    0
  2. Ghostyrix 65900 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 15:53 Uhr

    Allein die Musik und der Sound des Trailers macht mir schon Gänsehaut.

    Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich um dieses Spiel einen großen bogen mache und es mir nur über Twitch angucken werde.

    0
  3. Rene1983 37755 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.03.2021 - 16:06 Uhr

    Ob es ein horror spiel wird wage ich zu bezweifeln ESRB T einstufung macht mich stutzig

    0
  4. de Maja 151100 XP God-at-Arms Bronze | 08.03.2021 - 16:24 Uhr

    Fand P. T. jetzt als Spiel überbewertet. Klar atmosphärisch ist es auf jeden Fall und richtig genial aber fast null Interaktiv, man triggert quasi nur bestimmte Abläufe ansonsten konnte man an der Umgebung wenig machen, da hatte die nicht mehr Gameplay wie ein Telltale oder Quantic Game.

    0
  5. DoomZ 1875 XP Beginner Level 1 | 08.03.2021 - 16:54 Uhr

    Ich kann diese ganzen P.T. (Möchtegern-)Spiele langsam nicht mehr sehen.
    In letzter Zeit zwei große Fehlkäufe gehabt… Visage und Infliction.
    Furchtbare Games. Und beide (schlecht) von P.T. abgekupfert.

    0
  6. Devilsgift 55250 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 17:13 Uhr

    Bei der Menge an Horror Games werden einige auf jeden Fall auf der Strecke bleiben, hoffentlich verteilen sie ihren Release um wenigsten etwas vom Kuchen zu bekommen.

    0
  7. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 17:16 Uhr

    Warten wir erstmal ein paar Gameplay Videos und Test Reviews ab. Bin noch nicht überzeugt.

    0
  8. Dr Gnifzenroe 131425 XP Elite-at-Arms Bronze | 08.03.2021 - 17:48 Uhr

    Atmosphäre des Trailer mit Musik und angedeuteten Gruselmomenten sind in Ordnung, aber das sagt ja noch nichts über das Game aus. Bin mal gespannt, wie lange wir auf die Xbox Version warten müssen, wenn diesen Monat schon für PS veröffentlicht wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort