Evil West: Monsterjagd im Wilden Westen beginnt 2021

In Evil West geht Vampirjäger Jesse Rentier im nächsten Jahr auf Monsterjagd im Wilden Westen.

Flying Wild Hog und Focus Home Interactive haben das Actionspiel Evil West angekündigt.

Evil West ist allein oder im Koop spielbar und findet in einem düsteren Fantasy-Universum des Wilden Westens statt.

Im Enthüllungs-Trailer lernt ihr den Vampirjäger Jesse Rentier und die blutrünstigen Monstrositäten kennen, die er jagt.

Eine dunkle Bedrohung verzehrt das amerikanische Grenzland. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Instituts, das Vampire jagt, seid Ihr die letzte Linie zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der nun aus den Schatten auftaucht.

Erhebt euch zum Superhelden des Wilden Westens, löscht die Vampirbedrohung aus und rettet die Vereinigten Staaten.

Entfesselt die Hölle in viszeralen, explosiven Kämpfen mit euren Schusswaffen, eurem mit Blitzen bestückten Handschuh und euren Gadgets. Tötet blutrünstige Monstrositäten mit Stil als einsamer Jäger oder im Koop-Modus mit einem Freund.

Erforscht und kämpft in einer narrativen Kampagne, während ihr eure Waffen und Jagdwerkzeuge aufrüstet. Schaltet neue Perks frei, um eure Fähigkeiten als Monstertöter weiterzuentwickeln und euren eigenen Spielstil zu entwickeln, um die übernatürlichen Horden zu besiegen.

Evil West erscheint 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One sowie PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2020 - 09:01 Uhr

    Sieht erstmal nach stupiden Hack & Slash aus. Nimmt mich noch nicht so wirklich mit.

    0
  2. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 12:36 Uhr

    Auf den kleinen Red Dead Hypezug aufsteigen? Klar! Nicht uninteressant, aber der Trailer hatte ja – wie so oft – keine Ingame Auszüge?!

    0
  3. DerLandvogt 93740 XP Posting Machine Level 2 | 12.12.2020 - 15:34 Uhr

    Also much haben sie schon! Cowboys und Monster bzw Vampire ist gekauft! Weiß man schon ob first Person oder third Person?

    0
  4. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 23:24 Uhr

    Bei dem Titel bin ich noch nicht ganz entschlossen. Zum einen wirkt er individuell genug, zum anderen müsste ich erst einmal Red Dead Vorrang geben!

    0

Hinterlasse eine Antwort