Evolve

Dedizierte Server werden im September abgeschaltet

Die dedizierten Server von Evolve werden in einigen Monaten vom Strom getrennt.

2K hat offiziell bekannt gegeben, dass die dedizierten Evolve-Server am 03. September 2018 abgeschaltet werden. Ranked-Matches, der Ingame-Store und Leaderboards sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden.

Sämtliche Monster, Skins und alles anderes, was ihr bis zum 03. September 2018 freigeschaltet habt, bleibt in eurem Besitz. Achtet nur darauf, dass ihr euer ganzes Ingame-Geld bis zu diesem Zeitpunkt ausgegeben habt.

 

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alan Wake 2555 XP Beginner Level 2 | 04.06.2018 - 10:29 Uhr

    Überrascht mich nicht wirklich.

    Das Spiel hatte vor dem Release so ein großen Hype aufgebaut das es als es dann endlich da war nur noch entäuschte Spieler gab. Schade, das Konzept fand ich eigentlich ziemlich gut, nur wurde es nicht besonders gut umgesetzt. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.

    1
  2. Ash2X 101190 XP Profi User | 04.06.2018 - 11:08 Uhr

    Ich werde es wohl trotzdem noch ein paar Ründchen spielen,bin mal gespannt wie es sich auf der X schlägt – die Ranked-Matches und Leaderboards inkl des Stores gehen mir am Popo vorbei.
    Die meisten Matches hab ich mit Kumpels gegen ein CPU-Monster gespielt.

    1
      • Ash2X 101190 XP Profi User | 04.06.2018 - 13:52 Uhr

        Ist nicht wichtig – du kannst auch einfach mit CPU-Kollegen auffüllen.
        Ich habs jetzt zwar lange nicht mehr gespielt aber das hat viele Probleme die man mit menschlichen Mitspielern hat beseitigt 😉

        1
  3. ElectrueBeast 33460 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.06.2018 - 12:05 Uhr

    Bei Release hatte ich mir echt viel erhofft, gekauft und schon nach einer Stunde gemerkt, das funzt nicht. Vom Prinzip her ist ja alles fein, aber irgendwie hat es mich überhaupt nicht gepackt…

Hinterlasse eine Antwort