Evolve: Details zum Titel Update 4.0

Übersicht
Image: 2K Games

Zu Evolve wurde ein neues Titelupdate veröffentlicht. Die Details über die Änderungen und Neuerungen gibt es in dieser News.

Zum Multiplayer Shooter Evolve wurde ein neues Titelupdate veröffentlicht, das einige Änderungen und Neuerungen mit sich bringt. Hier gibt es die Details zum Patch:

Neue Features

? Der Assault Lennox wurde hinzugefügt.

Mehrspieler

? Verbesserte Spielersuche auf Xbox One.

? Das Problem, dass Spieler nach Verlassen der Lobby Einladungen nicht annehmen konnten, wurde behoben.

? Die Aufforderung zur Anmeldung, nachdem man während des Ladenvorgangs eines Mehrspieler-Spiels abgemeldet wurde, erscheint jetzt.

? Ursache des Absturzes bei Suche nach einem Mehrspieler-Spiel behoben.

? Fehler behoben, durch den Spieler bei Annahme einer Einladung vom Startbildschirm aus nicht in die Lobby versetzt wurden.

? Fehler behoben, durch den ein Host auf dem Charakter-Auswahlbildschirm ein Spiel verlassen hat, die anderen Spieler ihn aber immer noch im Spiel gesehen haben.

? Fehler behoben, durch den ein Host eines individuellen Spiels mit 5 Spielern das Spiel nicht starten konnte. (“outofsync”)

? Fehler behoben, durch den sich Spieler während der Suche nach Evakuierung nicht gegenseitig finden konnten.

? Fehler behoben, durch den es in Online-Spielen bei voller Lobby manchmal zu einem Einbruch der Bildwiederholungsrate kam.

? Fehler behoben, durch den Spieler scheinbar immer noch im Spiel waren, nachdem sie vom Server getrennt wurden.

? Fehler behoben, bei dem es zum Absturz kam, wenn Spieler eine Spieleinladung während eines Einzelspiels in Evakuierung annehmen.

? Fehler behoben, bei dem beim Beitritt zu einem Spiel die Gamertags der anderen Spieler nicht angezeigt wurden.

? Fehler behoben, durch den Spieler beim Starten eines Mehrspieler-Spiels eine “Connection to host failed”-Fehlermeldung (“Verbindung zum Host fehlgeschlagen”) erhalten haben.

? Fehler behoben, durch den Spieler vom “Drücke A zum Starten”-Bildschirm aus nicht fortfahren konnten.

? Fehler behoben, durch den 2 Spieler nach der Suche ihr eigenes Spiel starten konnten.

? Ursache eines Absturzes behoben, der auftreten konnte, wenn man einem Spiel eines Freundes von der Xbox Steuerung aus beitreten wollte.

? Ursache eines Absturzes behoben, der auftreten konnte, wenn sich 2 Spieler während der Suche nach Gefecht verbinden.

? Fehler behoben, durch den eine Party von 4 Spielern kein Spiel finden konnte.

? Fehler behoben, durch den Clients getrennt wurden, wenn ein Host das Spiel von der Steuerung aus beendet.

? Fehler in der Suche behoben, der auftrat, wenn ein Spieler die Suche bereits abgebrochen und erneut gestartet hatte.

? Fehler behoben, durch den sich Spieler bei einem Evakuierungs-PVP-Spiel nicht finden konnten.

? Fehler behoben, durch den Spieler beim Übergang zur Lobby getrennt wurden.

? Fehler behoben, durch den Spieler beim Abbruch zur Gefecht-Lobby getrennt wurden.

? Fehler behoben, der beim Verlassen und erneuten Betreten des Mehrspielermodus zu Störungen der Benutzeroberfläche führte.

? Fehler behoben, durch den beim Beitritt zu einem Mehrspieler-Spiel mit Freunden die Fehlermeldung “Failed to Connect Product Ownership authentication failed.” (“Verbindung zu Eigentumsauthentifizierung des Produkts fehlgeschlagen.”) auftrat.

? Fehler behoben, durch den eine “Connection to host failed.”-Fehlermeldung (“Verbindung zum Host fehlgeschlagen.”) beim Beitritt zu einem vollen Spiel auftrat.

? Fehler behoben, durch den Spieler nicht in die Lobby zurückversetzt wurden, nachdem alle anderen das Spiel verlassen haben.

? Fehler behoben, durch den Spieler, die in einem bestimmten Modus gesucht haben, einem anderen Spielmodus zugeordnet wurden.

? Fehler behoben, durch den Spieler während des Ladens eines Spiels getrennt wurden.

? Fehler behoben, durch den in einer Lobby der Ladebildschirm einer Karte statt des Lobbybildschirms angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den Clients bei deaktiviertem Rundenturnier stetig in die Teamauswahl zurückversetzt wurden, nachdem ein Monster das Spiel verlassen hat.

Allgemeines

? Audio/Sprache

? Einige Audiodateien wurden für ein konsistenteres Lautstärkeverhältnis neu abgemischt.

? Fehler behoben, durch den ein Soundeffekt zweimal abgespielt wurde, wenn die Auszeichnungen in der Rundenübersicht das erste Mal erscheinen.

? Fehler behoben, durch den das Stummschalten eines Spielers fehlgeschlagen ist, der die Spieleroptionen verlassen hat.

? Probleme mit Sounds behoben, die vor Rundenbeginn beim Anwählen von Schaltflächen, bei der Auswahl und dem Umschalten von Fenstern nicht abgespielt wurden.

? Fehler behoben, durch den es lange Pausen innerhalb der Dialoge im Landungsschiff gab.

? Fehler des Jetpack-Sounds behoben, der nicht an die tatsächliche Position des Spielers gekoppelt war.

? Fehler mit einigen Sprachdateien behoben, die zu unpassenden Zeitpunkten abgespielt wurden.

? Fehler behoben, durch den sich einige Landungsschiffsdialoge auf falsche Kampagneneffekte bezogen haben.

? Fehler behoben, durch den einige falsche Landungsschiffdialoge während der Kampagne abgespielt wurden.

? Abstürze

? Ursache eines Absturzes behoben, der während einer gestreamten Installation auftrat.

? Ursache eines Absturzes behoben, der während des Schlafmodus auftrat.

? Ursache eines Absturzes behoben, der auftrat, wenn ein Spieler sich abmeldet, während die Charakterauswahl des Arena-Modus lädt.

? Grafische Anzeige

? Option hinzugefügt, mit der man im Optionsmenü das Erscheinen von Auszeichnungen in der Bildschirmecke ausschalten kann.

? Fehler behoben, durch den ein negativer weltweiter Durchschnittswert angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den Abstandswerte bei Verbündeten jenseits der 60 Meter nicht angezeigt wurden.

? Fehler in “Take over bot”-Anzeige (“Bot übernehmen”) behoben – sie erscheint nun korrekt, auch wenn man dem Spiel als Monster spät beitritt.

? Fehler behoben, durch den der Monster-Spieler die Minikarte gleichzeitig mit der Fähigkeiten-Auswahl öffnen konnte, wodurch die Minikarte im Hintergrund angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den beim Wechsel zur Teamauswahl das Wiederholungen-Ereignis-Log geöffnet blieb.

? Fehler in der grafischen Anzeige behoben, durch den gekaufte Charaktere als nicht freigeschaltet angezeigt wurden.

? Fehler in der grafischen Anzeige in Zusammenhang mit dem Wechsel von Nachrichten behoben.

? Fehler behoben, durch den in der Rundenübersicht beim Durchschalten der Aufstiegs-Animation undefinierte Werte im Auszeichnungen-Bildschirm angezeigt wurden.

? Fehler behoben, durch den undefinierter Text in der Rundenübersicht angezeigt wurde.

? Mehrere Fehler behoben, durch die nach dem Aufstieg auf die maximale Stufe falsche Daten angezeigt wurden.

? Fehler in der grafischen Anzeige beim Freischalten von mehreren Inhalten während der Rundenübersicht behoben.

? Fehler behoben, durch die in der Rundenübersicht mehrere Instanzen desselben Sounds abgespielt wurden.

? Fehler behoben, durch die Bot-Charaktere auf dem Bildschirm vor Rundenbeginn nicht angezeigt wurden.

? Fehler behoben, durch die Klassensymbole in den falschen Farben angezeigt wurden.

? Mehrere Fehler behoben, durch die bei Deaktivierung von Vorteilen über die Optionen für ein individuelles Spiel Charaktere beim Verlassen der “Bereit”-Anzeige entweder gar nicht oder fehlerhaft angezeigt wurden.

? Fehler behoben, durch den einige Hinweismeldungen vor Rundenbeginn weiterhin angezeigt wurden, so dass sie möglicherweise die Tutorialvideos überlagern.

? Grafik

? Fehler behoben, durch den das Monster beim schnellen Beitritt zu einer Party vom Charakterauswahl-Bildschirm des Mehrspieler-Spiels aus unsichtbar und ohne Fähigkeiten und Gesundheit ins Spiel gekommen ist.

? Fehler mit der Auflösung behoben, der zu einer verschwommenen Anzeige führte.

? Einige Fehler mit dem Partikel-Rendering behoben.

? Fehler mit dem schwarzem Bildschirm behoben, der beim Laden der Charakterauswahl aufgetreten ist.

? Fehler behoben, durch den Texturen auf dem Bildschirm vor Rundenbeginn versetzt angezeigt wurden.

Arena-Modus

? Gnadenfrist der K.O.-Runde in Jagd wurde auf 10 Sekunden verringert.

? Zusätzliche Spieloption für Elite-Fauna im Arena-Modus hinzugefügt.

? Bei Beginn der K.O.-Runde wurde eine Sprachansage hinzugefügt.

? Einziger Überlebender wird im Arena-Modus nun 2 Minuten vor einem Unentschieden ausgelöst.

? Fehler mit abgeschnittenem Audio am Ende eines Spiels behoben.

? Fehler behoben, durch den der Unentschieden-Timer im Arena-Modus nicht angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den die Kamera eines Zuschauers bei Server-Neustart nicht mehr funktioniert hat.

? Fehler behoben, durch den Spieler auf der Stelle gelaufen sind während der Einfrierzeit im Arena-Modus.

? Fehler behoben, durch den einige Fortbewegungsfähigkeiten im Arena-Modus nicht funktioniert haben.

? Fehler behoben, durch den Spielerfolge im Arena-Modus nicht richtig funktioniert haben.

? Seltenen Fehler behoben, durch den beim Auslösen der K.O.-Runde der Unentschieden-Timer angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den ein Spieler beim späten Beitritt zu einem Arena-Spiel auf dem Ladebildschirm hängengeblieben ist.

? Fehler in der Darstellung der Minikarte im Arena-Modus behoben.

? Fehler behoben, durch den der K.O.-Runden-Timer in einigen Fällen nicht richtig funktioniert hat.

? Fehler behoben, durch den sich Teile der grafischen Anzeige mit der “Please Wait …”-Animation (“Bitte warten …”) überlagert haben.

? Ursache eines Absturzes behoben, der nach einigen aufeinander folgenden Arena-Runden auftrat.

? Fehler behoben, durch den das Monster Jäger aus der Arena stoßen konnte.

? Fehler behoben, durch den es in einer Arena auf “Kaserne” einen sofortigen Sieg der Jäger geben konnte.

? Fehler behoben, durch den dem Monster nach Rundenabschluss kein Wiederholungen-Bildschirm angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den beim Eintritt in ein neues Arena-Spiel eine “take a break”-Meldung (“Pause machen”) angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch die dem Monster im Arena-Modus die Fähigkeiten-Auswahl nicht korrekt angezeigt wurde.

Zuschauermodus

? Man kann nun im Zuschauer-HUD das betrachtete Ziel mit den Schultertasten des Controllers wechseln.

? Man kann nun über die Schultertasten und die Hoch/Runter-Richtungstasten das betrachtete Ziel wechseln, auch wenn das HUD ausgeblendet ist.

? Fehler in der Darstellung von Tipps im Zuschauer-HUD behoben.

? Fehler behoben, durch den der Bildschirm schwarz geblieben ist, wenn man dem Spiel als Zuschauer spät beitritt.

? Fehler behoben, durch den bei einem späten Beitritt eines Zuschauers die Rundenzeit mit 0 % anstatt 100 % gestartet ist und überlappender Text angezeigt wurde.

? Fehler behoben, durch den das Zuschauer-HUD Eingaben mit dem linken Stick nicht angenommen hat beim Spielen mit einem neu erstellten Profil.

Karten

? Einige Fehler behoben, die KI-Wegfindung, Kollision, Texturen, Kartenfehler, Gameplay-Anpassungen, Aktualisierungen der Minikarte, erkletterbare Oberflächen, Beleuchtung und Leistungsverbesserungen auf den folgenden Karten betreffen:

? Orbitalbohrer, Broken-Hill-Mine, Broken-Hill-Gießerei, Wetterstation, Kaserne, Biolabor, Treibstoffturm, Voliere, Der Damm, Fusionskraftwerk.

? Kuppelpositionen im Arena-Modus angepasst bei: Biolabor, Treibstoffturm, Fusionskraftwerk, Broken-Hill-Mine, Der Damm, Orbitalbohrer, Broken-Hill-Gießerei, Wetterstation.

? Anpassungen bei verschiedenen Kampagneneffekten.

Jäger

? Jäger-KI

? Das Verhalten der KI-Jäger bei der Monsterjagd wurde verbessert.

? KI-Jäger folgen nun Daisy, wenn es keinen menschlichen Jäger-Spieler gibt.

? KI-Jäger können nun kampfunfähigen Jägern besser helfen.

? KI-Jäger greifen nun das Monster an, wenn es sich entwickelt und still steht.

? KI-Jäger zielen nun auf Banshee-Minen.

? Fehler behoben, durch den die KI an ungünstigen Stellen Gegenstände platziert hat.

? Rückwurf

? Rückwurfgeschwindigkeit wurde angepasst, so dass sie besser zu schräg wirkenden Kräften passt.

Markov

? Blitzminen

? Blitzminen sind nun aus der Third-Person-Perspektive in der Hand zu sehen.

Griffin

? KI

? Die KI platziert nun Schallsensoren im Arena-Modus.

Crow

? Allgemeines

? Bei Verwendung von Crows Kinetischem Gewehr werden Linien zur Treffgenauigkeit dargestellt.

? KI

? Crow-KI hört auf, das Stasis-Gewehr zu benutzen, wenn ein Teamkamerad angefallen wurde.

? Stasis-Gewehr

? Das Stasis-Gewehr besitzt die korrekten Zielhilfefunktionseinstellungen.

Abe

? Stasis-Granate

? Fehler behoben, durch den die Meisterschaft der Stasis-Granate nicht funktioniert hat.

Slim

? KI

? Fehler behoben, durch den die Slim-KI stetig die Heilungsdrohne geschickt hat.

? Heilungsdrohne

? Wenn Slim beim Zielen mit der Heilungsdrohne kampfunfähig wird, feuert er sie nicht mehr automatisch ab, bis er wieder auf die Beine kommt.

? Kleiner Fehler bei der Auswahl der Heilungsdrohne über das Mausrad behoben.

Sunny

? KI

? Die KI setzt nicht mehr den Jetpack-Verstärker bei angefallenen Teamkameraden ein.

? Der Jetpack-Verstärker der KI verstärkt das Ausweichen weniger.

? Erfolge

? Fehler bei Chancengleichheit-Erfolg behoben.

? Fortschritt/Meisterschaft

? Fehler behoben, durch den Sunnys Experten- und Elite-Meisterschaft beim Jetpack-Verstärker nicht funktioniert hat.

? Grafische Anzeige

? Fehler behoben, durch den die Jetpack-Anzeige nicht korrekt angezeigt hat, wieviel Energie verwendet wird.

? Schilddrohne

? Fehler behoben, durch den Sunny bei Verwendung der Schilddrohne unverwundbar wurde.

Lazarus

? KI

? Die KI setzt die Tarnung öfter ein.

Monster (alle)

? KI

? KI-Monster zielt nicht mehr auf die Schilddrohne, während sie platziert wird.

? KI-Monster-Verbesserungen im Arena-Modus.

? Die KI ist im Arena-Modus nun nicht mehr in Lage, von einem großen Tank bei den Säure-Überlaufrohren aus Jäger zu verfolgen oder anzugreifen.

? Grafische Anzeige

? Fehler behoben, durch den in mehreren Fällen die “You are Slowed”-Meldung (“Du bist verlangsamt.”) nicht zur richtigen Zeit angezeigt wird, wenn Stasis-Granaten das Monster beeinträchtigen.

Diener

? Greifen nun den Trapper an, wenn er sich in Verteidigung oder Nest bei aktivierter Mobiler Arena auf einem Baum verschanzt hat.

Goliath

? Nahkampf

? Fehler behoben, durch den ein schwerer Angriff mit dem Goliath das Ziel nicht erreicht hat.

? Fehler behoben, durch den sich Goliath sehr schnell bewegen konnte, indem er reihenweise Nahkampfangriffe durchführt.

Krake

? Allgemeines

? Seine Fähigkeiten halten den Kraken nicht mehr in der Luft, wenn er unter dem Einfluss von Betäubung, Stasis oder der Harpune steht.

? Bewegungsausdauer braucht 3 Sekunden länger, um sich im Kampf von vollständig leer wieder voll aufzuladen.

? KI

? Anpassungen des KI-Flugverhaltens.

? Banshee-Minen

? Banshee-Minen richten sich nach erst einer halben Sekunde Verzögerung auf ein Ziel aus.

Geist

? KI

? Verbesserungen der KI in Bezug auf Entscheidungen zur Bewegungsrichtung.

Behemoth

? Allgemeines

? Fehler behoben, durch den Steinmauer Effekte beendet.

? Einige Fehler behoben, durch die Risse verschwunden, in die falsche Richtung gegangen oder generell unzuverlässig aufgetreten sind.

? KI

? Fehler behoben, durch den Behemoth Schwierigkeiten hatte, Jäger auf abweichenden Höhen anzugreifen.

? Gesundheit des Elite-Gifthunds um 290 % erhöht, Geschwindigkeit um 15 % erhöht.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.