Mit neuen Gameplay-Szenen gewährt EXODUS einen weiteren Einblick in seine Spielwelt und stellt eine besonders gefährliche Region des Malakbel-Systems vor.
Gezeigt wird ein Planet, der von extremer vulkanischer Aktivität geprägt ist. Giftige Atmosphären, schwefelhaltige Flüsse und eruptierende Geysire bestimmen das Bild dieser lebensfeindlichen Umgebung.
Im Fokus des Clips steht die Figur Jun Aslan, die gemeinsam mit ihren Begleitern Elise und Phaedra durch Höhlensysteme mit dichtem, gelblichen Nebel und schwefelbeschichteten Wänden navigiert.
Ein weiteres zentrales Element ist ein gewaltiger Vulkankrater, in dem sich ein abgestürztes und stark korrodiertes Raumschiff befindet. Das Wrack scheint seit Jahrzehnten den extremen Bedingungen ausgesetzt zu sein.
Welche Geheimnisse sich im Inneren verbergen, bleibt offen, deutet jedoch auf mögliche Erkundungs- und Story-Elemente hin.
Die gezeigten Szenen stammen aus einer Work-in-Progress-Version des Spiels und sollen einen Vorgeschmack auf die kommende Präsentation liefern.
Eine ausführlichere Gameplay-Enthüllung ist für den 6. Juni im Rahmen des Future Games Show Summer Showcase angekündigt.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf noch mehr Gameplay Videos am 06. Juni zu EXODUS. 🙂
Sieht wieder geil aus, hoffentlich wird das Spiel los
Wieder ein netter Ausschnitt, freue mich auch auf die ausführliche Präsentation.
Diese kurzen Ausschnitte machen mich wahnsinnig.. freu mich auf richtiges langes Gameplay und auf die endlich irgendwann kommende Veröffentlichung😁
Bin eher so auf die Gegner gespannt, da kommt für mich noch nicht das Feeling rüber.
Mit denen steigt und fällt halt die Sympathie 😅 siehe zB die Deebees aus Gears 4 oder die Kett aus ME Andromeda.
Hoffe man kann das Wrack erkunden. Wäre schon wenn es viel zu erkunden gäbe.
Sieht richtig gut aus bin gespannt drauf