Exomecha: Entwickler bestätigt Battle Royale Modus

Der Free-To-Play-Online-Shooter Exomecha wird laut Entwickler auch über einen Battle Royale Modus verfügen.

Im kostenlosen Online-Shooter Exomecha des Entwicklers Twistedred geht es heiß her, wenn sich Mechs gegenseitig ans Blech gehen und sich die Kotflügel ausbeulen. Und ihr seid mittendrin.

Beim ID@Xbox Showcase zeigte der Entwickler einen neuen Trailer. Mitbegründer Nail Akinchi bestätigte darüber hinaus via Twitter, dass das für Konsolen exklusive Xbox Series X-Spiel auch einen Battle Royale Modus enthalten wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 9980 XP Beginner Level 4 | 29.03.2021 - 16:04 Uhr

    Ah MMO nein Danke! Hatte schon gehofft auf einen Story Modus aber nope. Ist ja massives Online Shooter Spiel.

    0
    • doT 68740 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2021 - 17:50 Uhr

      Wie viele F2P Shooter haben einen Story Mode?

      0
      • Shirosaki 9980 XP Beginner Level 4 | 29.03.2021 - 17:55 Uhr

        Ach stimmt F2P Shooter haben keine Story. Bei Warframe und Warface ja auch nicht, sind nur Quests. Es gibt sozusagen keine!

        0
        • doT 68740 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2021 - 18:00 Uhr

          Warframe ist kein FPS Shooter eher eine Mischung aus zig Sachen und geht wohl eher am besten als Looter-Shooter durch.
          Warface hat eine Story?

          Und die anderen 2000 F2P FPS Shooter mit Story sind?

          0
        • doT 68740 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2021 - 18:04 Uhr

          Ist der Post jetzt negativ oder positiv anzusehen? 😀

          0
          • Hey Iceman 179525 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 29.03.2021 - 19:02 Uhr

            Beides 😬
            Titanfall 1 hatte ja auch ne Story auch wenn die…. naja 😁

            0
            • doT 68740 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2021 - 19:10 Uhr

              Naja unter Story verstehe ich dann eher TF2 wobei die TF Serie nicht F2P ist 😛

              0
              • Hey Iceman 179525 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 29.03.2021 - 19:36 Uhr

                Stimmt, vergesse immer wieder, was die zig Abkürzungen bedeuten 😄

                0
  2. Ghostyrix 69260 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2021 - 16:17 Uhr

    Bin kein BR Fan aber dadurch das es F2P ist, werd ich vielleicht auch einen Blick hinein werfen 🙂

    0
  3. Maruschk1000 4040 XP Beginner Level 2 | 29.03.2021 - 17:31 Uhr

    Das ist ja heutzutage nichts neues. Fast jeder Shooter bekommt einen Battle Royal Modus.
    Ich hoffe, das dass neue Gears keinen BR Modus bekommt, das Spiel hat jetzt schon zuviele Spielmodi.

    0
    • Darth Cooky 19320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2021 - 20:00 Uhr

      Na ja anscheinend braucht jedes Spiel heute einen Battle Royal , ich selbst kann Battle Royal nimmer sehen .

      0
  4. Darth Cooky 19320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2021 - 19:59 Uhr

    Battle Royal muss jetzt nicht sein aber ein Story Modus gegen Geld wäre echt Okay , aber ist ja nur meine Meinung.

    1
  5. TheMarslMcFly 71280 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.03.2021 - 01:11 Uhr

    BR brauch ich nicht, das Spiel hätte ich aber wahrscheinlich eh nicht angeguckt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort