Extinction: Features Trailer weist auf fehlende Mikrotransaktionen hin

Im neuen Extinction Features Trailer erfahrt ihr mehr Details zum Spiel.

In einem neuen Extinction Trailer weisen die Entwickler von Maximum Games darauf hin, dass das Spiel komplett ohne Mikrotransaktionen auskommen wird. DArüber hinaus werden weitere Kernelemente des Spiels angesprochen. Extinction erscheint am 10. April 2018. Vorbestellungen sind für die Standard- und Deluxe-Editionen von Extinction bald verfügbar. Die Standard Edition ist für £54,99 erhältlich und die Deluxe Edition, die den Saisonpass „Days of Dolorum“ beinhaltet, ist für £64,99 erhältlich. Digitale Vorbestellungen werden Anfang Februar verfügbar sein. Spieler, die den Saisonpass zu einem späteren Zeitpunkt erhalten möchten, können ihn für £12,99 erwerben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 135120 XP Elite-at-Arms Silber | 15.02.2018 - 10:19 Uhr

    Früher haben die darauf hingewiesen das es Mikrotransaktionen gibt, heutzutage muss man erwähnen das es solche nicht gibt.

    0
  2. Ash2X 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 15.02.2018 - 16:23 Uhr

    Ob es davon ablenkt dass das Gameplay der Beta aussieht als wäre es ein Mid-Budget-Titel?Keine Ahnung,aber MTs haben für mich in SP-Spielen einfach keine Relevanz…

    0

Hinterlasse eine Antwort