Extinction

Gameplay Trailer zeigt riesige Gegner

Ein neuer Trailer zu Extinction wurde veröffentlicht und zeigt Kämpfe und riesige Gegner.

Iron Galaxy hat einen neuen Trailer zu Extinction veröffentlicht. Darin seht ihr Kämpfe und riesige Gegner gegen die ihr im Spiel antreten könnt.

Man kennt sie als Ravenii – Scharen von wütenden Ogern, die alles in ihrer Bahn vernichten, ob Städte oder die darin lebenden unschuldigen Menschen. Als letzter ausgebildeter Wächter seid ihr die Einzigen, die die endlosen Horden besiegen können. Ihr musst eure Kräfte nutzen, um die Oger und ihre Schergen zu besiegen, bevor es zu spät ist.

Sprintet über Dächer, an Gebäuden entlang und durch verfallene Dörfer, die das einfallende Heer bereits verwüstet hat. Nutzt Geschwindigkeit und Strategie, um die Menschheit vor diesen riesigen Ungeheuern zu retten, die alle über unterschiedliche Waffen und Rüstungen verfügen.

Extinction wird Anfang 2018 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26650 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.10.2017 - 13:35 Uhr

    Jo, das sieht ja mal interessant aus. So bisschen God of War meets Darkstalker. Gefällt mir echt gut und wird definitiv im Auge behalten.

  2. de Maja 53620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.10.2017 - 15:34 Uhr

    Gefällt mir besser als dieses Biomutant wenn man mal so die Spiele die aus dem Nichts kommen betrachtet.

  3. Homunculus 63985 XP Romper Stomper | 05.10.2017 - 22:08 Uhr

    Erinnert bissel an Shadow of Colossus.
    Bei der Grafik muss ich irgendwie automatisch an WoW denken..

Hinterlasse eine Antwort