Extinction

Launch Trailer zum Release des Actionspiels

Der Release des Actionspiels Extinction wird mit einem Launch Trailer gefeiert.

Heute veröffentlichen Iron Galaxy, die Macher von Killer Instinct, das Actionspiel Extinction für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Soldaten Avil, einem der letzten Wächter der Erde. Ausgestattet mit ausgefeilten Kampftechniken, stellt ihr euch der Armee der Ravenii, blutdürstige Monster, die erneut mit der Vernichtung der Menschheit drohen.

Legenden nennen sie die Ravenii – Armeen blutrünstiger, 50 Meter großer Monster, die drohen, die Menschheit auszulöschen. Ihr seid einer der letzten Verteidiger der Welt, ein Krieger namens Avil, und besitzt die Fähigkeit, die endlosen Wellen von Ravenii zu bekämpfen. Kämpft in einer ausgedehnten Landschaft gegen riesige Bestien und ihre Lakaien, verteidigt Städte und helft den Menschen zu fliehen. Wählt blitzschnell eure Strategie, wenn am Boden und aus der Luft Horden von Gegnern angreifen. Nutzt das dynamische, fähigkeitenbasierte Kampfsystem zu eurem Vorteil, und entwaffnet und verstümmelt eure Gegner, bevor ihr sie endgültig tötet. Das ist kein Krieg mehr. Das ist der pure Kampf ums Überleben. Und ihr seid der Einzige, der die Menschheit vor der Auslöschung bewahren kann.

Launch Trailer

Kapitel 1 im Video

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muldarn 36365 XP Bobby Car Raser | 10.04.2018 - 19:04 Uhr

    Leider macht man ständig das gleiche. Dafür ist der Preis zu hoch. 20 – 30 Euro wären OK.




    0
  2. Gnommel 5005 XP Beginner Level 3 | 10.04.2018 - 19:47 Uhr

    Hatte das Spiel anfangs noch auf dem Schirm. Um so mehr ich davon gesehen haben um so weniger möchte ich es haben. Nix für mehr für mich.




    0
  3. masterdk2006 65025 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2018 - 20:23 Uhr

    Soll immer das gleiche sein, laut den ersten Tests. sah interessant aber so bleibt es halt liegen😎




    0

Hinterlasse eine Antwort