F.3.A.R.

Halloween Trailer mit Schockmomenten

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Horrorshooter F.3.A.R., welcher am 25. März 2011 erscheint. Passend zu Halloween zeigt das Video verschiedene Schocker direkt aus dem Spiel, welche…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Horrorshooter F.3.A.R., welcher am 25. März 2011 erscheint. Passend zu Halloween zeigt das Video verschiedene Schocker direkt aus dem Spiel, welche dem Betrachter das Blut in den Adern gefrieren lassen. F.3.A.R. ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.3.A.R. zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.3.A.R. auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter ("Halloween") und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles ("30 Days of Night") als Berater verpflichtet.

Den Trailer gibt es mit deutschen Untertiteln direkt in dieser News:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 30. Oktober 2010 um 12:25 Uhr |

    Na also so gruselig war das dann doch nicht xD
    F3ar ist an sich wohl ein gutes Game muss aber erst noch den 2ten Teil spielen wobei ich klagen muss das es eigentlich auch nur ein ja wie soll ich sagen solides Spiel ist ob sich das bei dem 3ten Ableger ändert?
    Ich mein man hat von allem etwas (nur eben nicht so gut umgesetz finde ich bisher) aber so richtig überzeugen kann es mich noch nicht.

    Telekinese+Shooter+Horror+gute Story= Familientreffen xD




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 30. Oktober 2010 um 19:15 Uhr |

    Ich freu mich schon drauf 😉 Der Trailer macht auch Laune auf das Spiel, vielleicht packe ich die alten Teile nochmal aus^^




    0
  3. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:16 Uhr |

    F.3.A.R Ist vermutlich das erste Spiel der Serie dass ich durchspielen werde.
    Bei den vorigen habe ich vor Panik nie weitermachen können.
    Hoffentlich bringt die steigende Lebensjahrzahl auch steigende Beherrschung




    0

Hinterlasse eine Antwort