F.3.A.R.

Handfeste Infos in Kürze?

Bevor ihr euch über die Schreibweise von F.E.A.R. 3 in der Überschrift wundert: Das hat schon seine Richtigkeit. Hoffen wir zumindest. Denn in der nächsten Ausgabe eines spanischen Spielemagazins wird der dritte Teil der F.E.A.R…

Bevor ihr euch über die Schreibweise des Titels in der Überschrift wundert: Das hat schon seine Richtigkeit. Hoffen wir zumindest. Denn in der nächsten Ausgabe eines spanischen Spielemagazins wird der dritte Teil der F.E.A.R.-Reihe das Cover zieren. Das entsprechende Bild geistert bereits jetzt durchs Netz, auf dem neben der angsteinflößenden Alma auch zwei Männer abgebildet sind, wovon der rechte ziemliche Kopfschmerzen haben dürfte. Die nächsten Tage werden also sicher einige Informationen zum Sequel das Tageslicht erblicken, worüber wir euch dann natürlich umgehend informieren werden.

Xbox 360 - F.3.A.R. - 0 Hits
Klick mich

Quelle: neogaf.com

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King Cartman360 | 24. März 2010 um 18:18 Uhr |

    Bitte Bitte kein Co-op. Co-op und guselshooter passen nicht zusammen. Da geht irgendwie die Atmo drauf. Und den MP können die bei F3AR auch gleich wegmachen und sich dafür schön auf die Story konzentrieren.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 24. März 2010 um 19:27 Uhr |

    Müll 1 war langweilig Müll 2 auch und Müll 3 wird die krönung der langweiligen Trilogie.. was solls das spiel hat 0 abwechslung..




    0

Hinterlasse eine Antwort