F.3.A.R.: Handfeste Infos in Kürze?

Bevor ihr euch über die Schreibweise von F.E.A.R. 3 in der Überschrift wundert: Das hat schon seine Richtigkeit. Hoffen wir zumindest. Denn in der nächsten Ausgabe eines spanischen Spielemagazins wird der dritte Teil der F.E.A.R…

Bevor ihr euch über die Schreibweise des Titels in der Überschrift wundert: Das hat schon seine Richtigkeit. Hoffen wir zumindest. Denn in der nächsten Ausgabe eines spanischen Spielemagazins wird der dritte Teil der F.E.A.R.-Reihe das Cover zieren. Das entsprechende Bild geistert bereits jetzt durchs Netz, auf dem neben der angsteinflößenden Alma auch zwei Männer abgebildet sind, wovon der rechte ziemliche Kopfschmerzen haben dürfte. Die nächsten Tage werden also sicher einige Informationen zum Sequel das Tageslicht erblicken, worüber wir euch dann natürlich umgehend informieren werden.

Xbox 360 - F.3.A.R. - 0 Hits
Klick mich

Quelle: neogaf.com

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 24.03.2010 - 12:06 Uhr

    finde das nicht schlecht gemacht mit der 3 als E 😀
    tole idee

    0
  2. baiRforce 5 XP Neuling | 24.03.2010 - 12:16 Uhr

    Sieht schon nach einer starken Neuerung aus.
    Woran ich das sehe?

    Auf den Cover sind zwei Männer abgebildet also sieht es danach aus als wenn man im nächsten FEAR die Hauptfigur sieht.

    Finde das immer sehr gut.
    Ich möchte immer richtige Hauptcharak

    0
  3. Macomedia77 4470 XP Beginner Level 2 | 24.03.2010 - 12:49 Uhr

    Hab letzte Woche eine Umfrage mitgemacht, da gab es noch 2 weitere Cover zu bestaunen. Das obere war meiner Meinung nach das etwas schlechtere.

    Aber es dürfte wohl ziemlich klar sein, das es einen Coop-Modus geben wird.

    0
  4. King Cartman360 | 24.03.2010 - 13:33 Uhr

    FEAR 2 war richtig geil. Kann also nur besser werden.
    Und denkt dran Leute…immer schön die Uncut-Version Kaufen. Deutsche wird wie jeder Teil der FEAR-Reihe geschnitten sein.

    0
  5. Cycrustheone 10 XP Neuling | 24.03.2010 - 13:41 Uhr

    finde s auch ne coole idee mit der 3 als E also fand den zweiten teil echt nicht schlecht hoffe die legen beim dritten noch einiges drauf..coop wäre auch ziehmlich cool obwohl alleine gruseln mehr spaß macht hoffe es gibt wieder so ein lv wie die schule

    0
  6. Nesta92 575 XP Neuling | 24.03.2010 - 14:03 Uhr

    ich muss mir mal Teil 2 zulegen, fand ich nicht schlecht … also mir gefällt das Cover nicht so, aber Horror-Shooter sind toll ^^

    0
  7. DUDI1969 0 XP Neuling | 24.03.2010 - 14:10 Uhr

    mal schaun was die sich für den 3. teil einfallen lassen… ich hoffe es wird wieder so gruselig wie der 1. teil!

    0

Hinterlasse eine Antwort