F.3.A.R.: Horror muss warten

Eigentlich sollte F.3.A.R bereits letzten Oktober erscheinen, doch alles kam ganz anders und die Veröffentlichung wurde um ein knappes halbes Jahr verschoben. Doch ein noch schlimmerer Fall ist eingetreten, denn nun…

Eigentlich sollte F.3.A.R. bereits letzten Oktober erscheinen, doch alles kam ganz anders und die Veröffentlichung wurde um ein knappes halbes Jahr verschoben. Doch ein noch schlimmerer Fall ist eingetreten, denn nun müsst ihr noch bis Mai warten. Bisher hab es nur einen Forumspost in der F.E.A.R. Community, doch nun bestätigte dies auch Warner.

"Die F.E.A.R. 3 Veröffentlichung wird nun im Mai 2011 sein, weil wir den Fans das bestmögliche Spiel liefern wollen", war im Forum zu lesen.

Wenn es das Spiel endlich in den Handel schafft, dann erwartet euch ein aufregendes und paranormales Horrorerlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.3.A.R. zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 18:08 Uhr

    Es soll einen ungewöhnlichen Co-Op dank der Hauptcharaktere geben, na da könnte das Spiel doch noch einmal mein Interesse wegen. Aber ich warte erst mal Tests ab wie der Co-Op wird.

    0
  2. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 20:02 Uhr

    Mal schauen , ob sich das Warten wenigstens gelohnt hat ..

    0
  3. Plexx80 20 XP Neuling | 17.01.2011 - 07:06 Uhr

    Das finde ich gut.
    1. Wird das Spiel besser.
    2. Habe ich noch genug Spiele die ich durchspielen möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort