F.3.A.R.: Mit Paxton unterwegs im Einzelspielermodus

Noch sind es über drei Monate bis zur Veröffentlichung von F.3.A.R, aber wir können euch heute einen weiteren Trailer und ein paar neue Bilder vorstellen, um die Wartezeit zu überbrücken. Der Clip bestätigt, dass ihr Paxton auch im…

Noch sind es über drei Monate bis zur Veröffentlichung von F.3.A.R., aber wir können euch heute einen weiteren Trailer und ein paar neue Bilder vorstellen, um die Wartezeit zu überbrücken. Der Clip bestätigt, dass ihr Paxton auch im Einzelspielermodus in allen Abschnitten der Story spielen könnt. Allerdings müsst ihr vorher erst einen Level mit Point Man absolviert haben.

Ab dem 27. Mai dürft ihr euch in das furchteinflößende Horrorabenteuer wagen und die Geschichte  der beiden Brüder Point Man und Paxton Fettel erleben. Auch ihre Mutter Alma, das eigentliche Gesicht der Spielserie wird im dritten Teil wieder zurück kehren.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SwissBeatS 0 XP Neuling | 14.02.2011 - 19:52 Uhr

    Habe mich jetzt noch mal durch die ganzen Screens geklickt. Einfach super! Hoffentlich kommt eine Demo.

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2011 - 23:51 Uhr

    Uahh…das ist mir zu gruselig 🙂
    Nichts für einen alten Mann wie mich.

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 15.02.2011 - 02:08 Uhr

    Teil 2 konnte an den Erstling nicht ranreichen, ich weiß nicht wirklich ob dsich das hier ändern wird. Allein mit Paxton zu spielen… Mir schwant einfach, bei all den "Umstürzen" bei der Entwicklung wurde ein eventuell mal existierender Plan mittlerweile völlig aufgegeben

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 15.02.2011 - 08:44 Uhr

    Also eigentl. Fand ich für mich Teil 2 schon besser als Teil 1. vom gefühl her und werde bei diesem Teil auch ohne nach zu denken zu greifen. Die Bilder sehen schon sehr gut aus und die ganzen Trailer vom Ingame auch die erschiehnen sind.

    0
  5. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 15.02.2011 - 12:18 Uhr

    Fand Teil 2 auch nicht gut gelungen gegenüber dem 1. Deshalb bin ich lieber vorsichtig und warte erstmal ab, was der Testbericht so sagt. Dead Space 2 wäre da für mich eine sinnvollere Investition.

    0
  6. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.02.2011 - 12:59 Uhr

    Da gibt es doch jetzt auch einen CoOp MOdus , oder verwechsele ich da was?

    Ansonste hatt mitr der letzte Teil schon recht gut gefallen.

    0
  7. fannasarah 0 XP Neuling | 16.02.2011 - 12:53 Uhr

    bisher waren doch alle fear teile mehr oder minder geil, da wird teil 3 wohl nicht abstürzen.

    0
  8. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 14:34 Uhr

    Ich müsste erstmal die Vorgänger nachholen 🙁
    Den ersten Teil hab ich schon vor Urzeiten mal bei einer Tauschbörse ergattert, aber nie gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort