F.E.A.R. 2 Project Origin

F.E.A.R. 2 Project Origins als Game on Demand

Erst nächstes Jahr werdet ihr F.3.A.R. zocken können, doch wer den Vorgänger noch nicht kennt, der kann dies nun ändern. Denn heute erschien F.E.A.R. 2 Project Origin auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Ein Routineeinsatz wird zum…

Erst nächstes Jahr werdet ihr F.3.A.R. zocken können, doch wer den Vorgänger noch nicht kennt, der kann dies nun ändern. Denn heute erschien F.E.A.R. 2 Project Origin auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Ein Routineeinsatz wird zum Überlebenskampf, als eine Explosion unbekannten Ursprungs die Stadt verwüstet und Alma Wades maßlosen Zorn entfesselt. Ihre entsetzlichen Kräfte drohen außer Kontrolle zu geraten, wenn es Sgt. Michael Becket und seiner Spezialeinheit nicht gelingt, sie zu vernichten.

Wer also bereit ist, 19,99 Euro zu bezahlen und den 4 GB großen Download zu laden, der kann dies direkt über diesen Link tun:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 15:59 Uhr |

    20 € sind zu teuer. Da kann man es sich schon woanders billiger holen. Ich frage mich wieviele Leute den Dash on Demand Spiele geholt haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort