F.E.A.R. 2 Project Origin: Spektakuläre Effekte im neuen Project Origin Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein weiteres Video zum Horror-Shooter Project Origin. Die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten und von Monolith Productions entwickelten Ego-Shooters F.E.A.R…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein weiteres Video zum Horror-Shooter Project Origin. Die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten und von Monolith Productions entwickelten Ego-Shooters F.E.A.R. konfrontiert die Spieler erneut mit hyperintelligenten Gegnern und der übernatürlichen Alma – einem Mädchen mit unglaublichen Kräften und unstillbarem Durst nach Rache.

Erlebt packende Spielszenen mit spektakulären Effekten im neuen Combat Trailer.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 22.05.2008 - 13:38 Uhr

    sry, für den doppelpost, also es sieht ganz nett aus, aber es ist trifft nicht meinen geschmack wenn man NUR rumrennt und irgendwelche chraktere umballert und dann überall blut ist, wie bei GoW, sowas spiel ich ned gerne, einfach nicht mein geschmack..

    0
  2. tHe MaSsAcRe X | 22.05.2008 - 14:20 Uhr

    die atmosphäre wird bestimmt wieder richtig geil

    0
  3. Uwe303 | 22.05.2008 - 17:42 Uhr

    Boah verdammte Scheisse (sry musste sein) Ich will garnicht wissen wie das auf nem riesen Full HD Fernseher mit HDMI aussieht bOAAAHHH Geil Ey!

    0

Hinterlasse eine Antwort