F.E.A.R.: Kostenlose neue Spielmodi für F.E.A.R.

Sierra hat zwei neue kostenlose Spielmodi für F.E.A.R. veröffentlicht. Das Download Paket hat ein Gewicht von gerade mal 120 MB und schaltet die Spielmodi Control und Conquer All frei. Bei Control müsst ihr 3 wichtige Stützpunkte halten, beschützen und…

Sierra hat zwei neue kostenlose Spielmodi für F.E.A.R.. veröffentlicht. Das Download Paket hat ein Gewicht von gerade mal 120 MB und schaltet die Spielmodi Control und Conquer All frei. Bei Control müsst ihr 3 wichtige Stützpunkte halten, beschützen und vor der Übernahme des Gegners sichern.

Bei Conquer All gibt 5 Kontrollpunkte. Ziel des Spielmodus ist es alle 5 Punkte einzunehmen. Sollte dies nicht vor Ablauf der Zeit gelingen, dann zählen die Teamkills und die Eroberungszeit der Stützpunkte als Wertungspunkte.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Ausprobieren.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BusinessChris | 26.06.2007 - 22:30 Uhr

    Wie… keine 800 points…?! Davon kann sich UbiSoft mal eine Scheibe von abschneiden!

    0

Hinterlasse eine Antwort