F1 2010

Entwicklertagebuch zeigt Spielszenen

Das Warten auf das erste Formel 1 Spiel für die Xbox 360 hat langsam aber sicher ein Ende: Mit dem Release von F1 2010 im September diesen Jahres wird für viele Gamer ein Traum wahr werden. Doch bis es soweit ist, steht noch viel…

Das Warten auf das erste Formel 1 Spiel für die Xbox 360 hat langsam aber sicher ein Ende: Mit dem Release von F1 2010 im September diesen Jahres wird für viele Gamer ein Traum wahr werden. Doch bis es soweit ist, steht noch viel Wartezeit vor euch. Ein heute veröffentlichtes Entwicklertagebuch zeigt erste Spielszenen aus F1 2010, auf die wir so lange warten mussten. Damit wir euch jetzt nicht zulabern und vom Schauen des Videos abhalten, lassen wir euch nun mit den bewegten Bildern allein.

  • F1 2010 – Entwickler Tagebuch 1 – 31MB
= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chontamenti | 0 XP 18. März 2010 um 0:44 Uhr |

    Das glaub ich erst, wenn ich n Video mit den neuen Teams seh, sry..
    Wurde schon viel versprochen von so manchen Entwicklern, und ebenso viel nicht eingehalten.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 18. März 2010 um 4:50 Uhr |

    bin kein großer formel 1 fan mehr naja die wettereffekte sehen toll aus aber weiß nicht ob ein F1 game das richtige für mich ist..




    0
  3. Barbulla | 100 XP 18. März 2010 um 9:22 Uhr |

    Nesta92 hat für mich recht & Chontamenti sollte lesen lernen 😉

    wird bei mir auch sofort gekauft, liebe die Formel1 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort